Anzeige:

QUIP-Day- Der Tag des öffentlichen Quiltens in Hanau-Wilhelmsbad

  • Hallo,


    in Anlehnung an den Tag des öffentlichen Strickens gibt es jetzt auch einen Tag des öffentlichen Quiltens, und den wollen einige Quiltverrückte zusammen mit der Patchworkgruppe Hanau am 15.06. bei hoffentlich endlich schönem Wochenendwetter im Kurpark Hanau/Wilhelmsbad vor dem und vor allem für das hessische Puppenmuseum veranstalten.
    Alle, die Spaß am Patchwork und Quilten haben, und diejenigen, die es gerne mal kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen, zu schwätzen, ihre eigenen Werke zu zeigen, eine Tasse Kaffee mit uns zu trinken, und so weiter.
    Näheres findet ihr hier:
    http://quip-day-hanau.blogspot.de/


    Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.
    Herzliche Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Danke Karin,


    für diesen tollen Hinweis, leider kann ich an dem Tag nicht, da ich schon auf einem Markt verplant bin. Das ist soooo schade - ich hätte gerne mal so eine Aktion besucht. Viel Spaß wünsche ich euch!

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass es auch eine Challenge geben soll: "Ein Quilt für deine Lieblingspuppe".Wer Lust hat, einen kleinen Quilt für seine Lieblingspuppe, entweder die persönliche zuhause, oder ein Ausstellungsstück aus dem Hessischen Puppenmuseum, auf unsere Wäscheleine zu hängen, ist herzlich dazu eingeladen. Einen Preis gibt es für den Publikumsliebling zu gewinnen. Näheres gibt es jetzt auch unter dem obigen Link zu lesen.
    Bei der Gelegenheit sollte natürlich auch ein Besuch im Puppenmuseum drangehängt werden, es ist absolut sehenswert.
    LIebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist es, Doro! Wie siehts aus, Du hast nicht zufällig Lust, an diesem Wochenende die "alte Heimat" zu besuchen?


    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr erlaubt, dass ich nochmal schubse?!?. Da für morgen schönes Wetter angekündigt ist, werden wir sicher einen tollen Tag im Staatspark Wilhelmsbad verbringen können und würden uns freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.
    http://quip-day-hanau.blogspot.de/
    Herzliche Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    die letzten Vorbereitungen laufen, das Wetter sieht gut aus, es wird bestimmt ein schöner Tag.
    Wir freune uns auf viel Besuch von Euch.
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Karin :)
    das Wetter sieht sehr vielversprechend aus, und ich wünsche Euch einen tollen Tag !

    Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]