Anzeige:

Steine umhäkeln

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ideen haben die Leut...
    Dabei ist ein schöner Stein nackig doch viel netter anzuschauen!
    Ich mag sowieso dieses verkitschte umwursteln mit was auch immer überhaupt gar nicht!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)


  • Ich mag sowieso dieses verkitschte umwursteln mit was auch immer überhaupt gar nicht!


    das ist einfach für den Haushalt in dem es nach DIY aussehen muss. Netter Kontrast zur umhäkelten Klorolle. Und darüber den Klammerbeutel aufhängen.


    Mein Problem bei dem Gedanke an umhäkelte Steine ist, dass die einstauben. Wie dann säubern? Und wenn ich sie verschenke, befürchte ich bei manchen, dass sie komplett im Mülleimer landen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wäre was für meine Oma. Die umhäkelt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Einfach, weil sie es kann, mehr Grund braucht es da nicht. :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • das ist einfach für den Haushalt in dem es nach DIY aussehen muss. Netter Kontrast zur umhäkelten Klorolle. Und darüber den Klammerbeutel aufhängen.


    Mein Problem bei dem Gedanke an umhäkelte Steine ist, dass die einstauben. Wie dann säubern? Und wenn ich sie verschenke, befürchte ich bei manchen, dass sie komplett im Mülleimer landen.


    Wieso ? Man könnte Doch auf der Liegefläche einem Reißverschluß einnähen oder Knopflöcher machen *duckundrenn*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • rollator Sitzkissen oder Taschen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bin für ein Boshi für das Matterhorn

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    liebe Oma, bitte umhäkele:
    einen Hydranten
    ein Tafelbesteck für 24 Personen
    alle Oberlichter im Nachbarhaus
    Angela Merkel und Peer Steinbrück
    ...to be continued


    Es soll ja schon die Strick- und Häkelguerilla geben ;)
    Steine umhäkeln, da habe ich mich gestern gefragt: Wird jetzt alles was es in Richtung Wolle und Handarbeiten gibt vermarktet???? Sachen die die Welt nicht braucht

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Strick- und Hägelguerillas gibt es hier in Berlin...die umstrickhäkeln Bäume, Strassenschilder und so Sachen...ihr glaubt gar nicht, wie das stinkt, wenn erst mal 20 Hunde beschlossen haben, dass das Kunstwerk ihr eigen ist!


    Ein Kunstwerk mit der fünften Dimension - der olfaktorischen...

    Liebe Grüße an alle im Forum,
    Triple M

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Kunstwerk mit der fünften Dimension - der olfaktorischen...


    Örks! Da kann man mal wieder sehen , daß in allem etwas Gutes steckt und seinen Sinn hat, auch eine fiese Erkältung:D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]