Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 17-2013

  • Hier gehts weiter... =)

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ja - wieder mit Füßen ;) oh, und mit Babypopo. Na, wer findet den? ;)


    Die Füße sind klar oben. Nur beim Popo bin ich noch nicht ganz sicher. Der bunte Fleck unten? Krabbelt da einer gerade untern Stuhl?


    Und auf in den neuen Thread!


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau - der Babypopo ist unten rechts auf dem ersten Bild ;) er steht vor dem Stuhl und spielt mit den Stecknadeln...
    Die Fuchs- Reste werden diese Woche noch in ein paar Unterhosen verwandelt :)
    Jennifer, wo hattest du denn die 28€ für den Stoff her?

    • Offizieller Beitrag

    von Lillestoff - Porto kostet ja auch, nech........ Ich kauf die schon garnicht mehr. Für meine Kinder sind die Motive schon viel zu kindisch und da ich ja keine Ver-Kauf-Kleidung mehr mache, bestelle ich die nicht mehr. Hat sich auch vorher schon kaum gelohnt - Käufer wollen nur Bioware, aber bezahlen will keiner dafür :motz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das glaube ich! Das ist auch einer der Gründe, warum ich nichts zum Verkaufen nähen möchte (obwohl ich ständig gefragt werde, ob ich das mache): die Stoffe sind schon enorm teuer, und dann will ich nicht für einen Stundenlohn arbeiten, über den selbst eine indische Näherin lachen würde... Aber wer zahlt denn 20€ für ne Hose oder ein Shirt? Würd ich auch nicht. Drum nähe ich es ja selbst :D (ja gut, und weil es mir Spaß macht und ich Baby nicht in Einheitsbrei losschicken mag :D

  • Schau mal was Trigema-Kleidung kostet. Und die scheint gekauft zu werden... Aber ich kanns verstehen, wenn einem die Lust vergeht für den Verkauf zu nähen. Allein schon dieser Wust an Vorschriften.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]