Anzeige:

Stoff in Wellen zusammennähen

  • Das ist ja super geworden! Und das Schäfchen ist echt süüüüüß! Ich mag das total mit den Knöpfen.


    Stellst Du das Bild noch in die Galerie, damit es nicht untergeht, bitte? Danke!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Danke Euch! :)


    Das sind meine allerersten Knöpfe die ich je angenäht hab *gg* Wobei ich jetzt eine Ahnung hab, warum ich das bis jetzt nicht machen wollte ;)


    Das Bild ist jetzt auch in der Galerie :cool:


    Ich wünsch noch einen netten Abend!


    lg, Yve

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]