Anzeige:

Was trägt man zum Kirchentag?

  • zum Kirchentag bekommt man mich ja eh nicht, aber nen Kaffee (weit weg von allem christlichen) bekäme ich hin. :)


    Unchristliches Kirchentags Kaffeetrinken in HH klingt gut, auch wenn ich gerade ein wenig viel *hüstel* Chaos habe, die erste Mai Woche bin ich eher noch in HH unterwegs.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • waaaaaaaaaaaaas - fünf tage???


    und wann willst du zu den stoffhökern?


    ich oute mich ja mal an nichthingeher, würde aber vermutlich auf bequeme outdoorsachen zurückgreifen

    hamburg, meine perle

  • Stoffe werden NICHT gekauft - ich kann getrost erst mal NÄHEN, ohne meinen Bestand auf null zu reduzieren :D - außerdem komm ich schon mal öfter nach HH - mein Junior wohnt da - aber diesmal ist eben Kirchentag ;)...



    ...aber das mit den Outdoor-Sachen werde ich wohl hauptsächlich machen - da hast du schon Recht ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde ja auch mal gerne zum Kirchentag und nach Hamburg und zu Eggert, eine "Reportage" machen...aber das sind ja drei Dinge in Einem und das bekommen bekanntlich nur brave Kinder
    LG


    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Anouk, 'n Bett finden wir für dich auch noch - aber ich schätze, du kriegst deine Lütten nicht untergebracht, oder?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So' st's

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich oute mich mal , bei den letzten beiden Kirchentagen gewesen zu sein, und auch dieses Jahr wieder hinzugehen, und ich kann sagen, es ist sowas von egal, was du da trägst. Bedenke nur, dass du wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs bist, abends vielleicht noch bei einem netten Konzert, und deshalb in den Klamotten, die du mortgens angelegt hast, den Tag möglichst unbeschädigt überstehen musst.Also bequem, praktisch und für jede TEmperatur einsetzbar.
    Den oblgatorischen Schal alleine schon deshalb, weil einem vielleicht auch mal bei einer Veranstaltung im Freien die Sonne aus Hirn brennt (vor vier Jahren in Bremen erlebt, auch wenns da sonst eher luftig war) oder eben weils zieht. Wenn Du dir einen schönen Schal von zuhause mitbringst, brauchst du auch keinen Kirchentagsschal zu erwerben, die Farben waren in den letzten Jahren eher wenig kleidsam.
    Wenn Du dir dein Programm zusammengestellt hast, kannste ja mal BEscheid sagen, vielleicht kann man irgendwo zusammen einen Kaffee trinken.Übrigens ist Kirchentag toll, selbst wenn man mit der Kirche nicht sooo viel am Hut hat, es gibt wirklich interessante Programmpunkte für fast jeden.
    Schöne Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir könnten Anleitungen zum Chi Ro häkeln geben, hihi!

  • Unchristliches HS-Treffen - bin ich dabei. :) Wobei Mai echt eng ist - Termine am 5.5., 12.5., 19.5. und 24.5. - den Rest der Zeit könnt Ihr mich haben.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]