Innov-is V3

• Die "Neue heißt Brother Innov-is XV und was sie kostet - naja, so mal eben ein bissel was aus dem Sparschweinchen - um die 8 Mille ....

Das Upgrade für V9/Next auf V10 kommt auch.

Grüßle
    Liane

Das ist aber ein Näh- Stickmaschine.
    Ich will ja nur eine Stickmaschine.

Das Upgrade für V9/Next auf V10 kommt auch
    Ich bin schon froh wenn ich mir V9/Next leisten kann.
    Ich nähe ja nur für mich und mal für die Familie, für keine Freunde....
    Es soll für mich ein Hobby bleiben, dass viel Freude macht und ich immer wieder stolz bin was neues zu kreieren und experimentieren zu können.

Lg :schreiben:

Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Was für Modellbezeichnung hat sie denn. Was kann sie besser oder mehr...., was wird sie Kosten?

Die kann eher etwas weniger, aber sie kostet auch weniger.

Zitat von Liane

Die "Neue heißt Brother Innov-is XV und was sie kostet - naja, so mal eben ein bissel was aus dem Sparschweinchen - um die 8 Mille ....

Das Upgrade für V9/Next auf V10 kommt auch.

Grüßle
    Liane

Ne ne ne, die mein ich nicht :D
    Ich mein die NV800e, den Nachfolger der 750e.

• Sie liegt halt vom Komfort näher an der 750e, kann aber größer sticken. Da für mich die V3 preislich überhaupt nicht in Frage kommt und ich andernfalls die Janome 350e genommen hätte, freue ich mich drüber.
    Im Vergleich zu dieser scheint die NV800E sogar komfortabler zu sein.

• Huhu, hatte mir die letzten Tage auch die neue 800er angesehen und bin dann auf die V3 gestoßen... nachdem ich mir die V3 nun eben bei einer Freundin angesehen habe, habe ich sie gerade bestellt... :tanzen::herz: Schaun wir mal, wenn ich sie habe, kann ich mehr dazu sagen. Was für mich mir denke, die V3 gibt es halt schon länger... die 800er kommt erst neu auf den Markt, ich glaub, ich möchte dann eher eingespieltes Modell haben und keine Neuerscheinung...

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea ;o)

• Ich hab mal ne Frage an die V3 Besitzer unter Euch.Laut Datenblatt vom Nähpark kann die V3 nur PES und DST Dateien lesen.Ist das wirklich so? Ich überlegen mir eventuell die V3 zu holen.Da ich aber jetzt noch mit Singer arbeite und da natürlich viele Dateien in XXX erworben habe,wäre das natürlich blöd wenn die V3 die nicht lesen könnte.

• Mmh das wäre ja dann ne Mehrausgabe nur zum umwandeln.Denn mit digitalisieren hab ich es nicht so.Naja noch steht es nicht ganz fest was es werden wird.Also mehr zum grübbeln.

• Na das Basisprogramm von Embird kann ja noch viel mehr. Ich weiss allerdings nicht was die Sticki kann oder wenn Du eine Software dazu hast - ob die Umwandeln kann. Vielleicht kann Dir hier jemand Bescheid geben der die Maschine schon hat.

• ich lese hier ja auch immer wacker mit :D... ich staune nu aber, dass diese V3 nur 2 Formate lesen können soll - stimmt das?

Meine Futura CE 350 liest alles... egal, was ich an Formaten runterlade, die übernimmt klaglos von sämtlichen Herstellern

Futura.jpg

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Doch das stimmt aber im Prinzip ist es ja egal man kann ja das entsprechende Format runterladen oder im Notfall halt umwandeln. Ich liebe sie trotzdem :D

• Doch das stimmt aber im Prinzip ist es ja egal man kann ja das entsprechende Format runterladen oder im Notfall halt umwandeln. Ich liebe sie trotzdem :D

UNBEDINGT!!!

oje.. ich wollte da nix schlecht reden Alexandra.
    Die Überlegung ist von mir ein - altbekannter :o - Denkfehler. Das passiert mir aber auch mit anderen Geräten. Ich meine immer, dass alles neue "eigentlich" verbessert sein sollte. Also alles gute alte übernimmt man und verbessert noch was bei den weiterführenden/neueren Modellen. Das stimmt natürlich so nicht - das fällt mir dann auch immer wieder ein/auf.
    Dass z.B. neben meiner CE 350 immer ein PC/Laptop stehen muss und man bei neuen Betriebsprogrammen dann Schwierigkeiten :confused: bekommen kann, da finde ich die "Lösung" bei der V 3 und Modellen mit interiertem "PC" deutlich gelungener und bequemer.

Aaaalso - hab die nur weiter ganz dolle lieb

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Caresse ich war halt auch so ungläubig weil meine Futura Ce150 auch alles liest.Hatte dann auch mal bei den anderen in Erwägung gezogenen Maschinen geguckt und nur eine von 4 konnte auch alles lesen.Also ist die V3 da keine Ausnahme,sondern wohl eher die Regel.Und Xela danke für den Tipp.Ich lad mir mal da Programm schon runter um zu gucken ob ich klar komme.Was bei Embird nicht ganz so war.... :o.Deshalb hab ich mich auch schnell vom Traum je digitalisieren zu können schnell verabschiedet.Xela könntest du mir bitte noch einen Gefallen tun,ich möchte gerne das Stichbild sehen.Könntest du bitte mal ein Bild von was gestickten einstellen.Ich hab leider im www nix wirklich gefunden.Das wäre echt lieb.Natürlich darf auch jeder andere der stolzen Besitzer was zeigen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]