Anzeige:

Beiträge von KleinesLieschen

    Nein nein, das geht nicht. Ich muss schon eine Schrift kaufen/runterladen, die dann dort zusammengesetzt wird zu einzelnen Wörtern. Mehr kann Plus nicht (genauso wie mein Janome Programm), aber das weiß ich und da mecker ich auch nicht rum... wusste ich ja vorher. Suche einfach nur nach einer interessanten PES Handschrift, finde nichts tolles, da ich mich bisher nie damit auseinander gesetzt hatte...

    Huhu, hatte mir die letzten Tage auch die neue 800er angesehen und bin dann auf die V3 gestoßen... nachdem ich mir die V3 nun eben bei einer Freundin angesehen habe, habe ich sie gerade bestellt... :tanzen::herz: Schaun wir mal, wenn ich sie habe, kann ich mehr dazu sagen. Was für mich mir denke, die V3 gibt es halt schon länger... die 800er kommt erst neu auf den Markt, ich glaub, ich möchte dann eher eingespieltes Modell haben und keine Neuerscheinung...

    Ich hab mir auch vor einigen Jahren eine Janome 300e gegönnt, ohne wirklich zu wissen, warum...ich hatte einfach das Gefühl, die brauch ich jetzt... anfangs hab ich mich geärgert, weil ich sie kaum genutzt habe und so ein teures "Gerät" hier stehen hatte...später wurde es dann plötzlich mehr und inzwischen ist sie fast täglich im Einsatz... Jetzt bin ich auf eine Elna umgestiegen, die ist baugleich mit der Janome 350e. Ich finde sie super...sie hat einen großen Rahmen (was immer als Argument angegeben wird...). Vielleicht fängst Du erstmal mit einer (wenig) gebrauchten Maschine an, so hab ich es bei meiner vorletzten Nähmaschine gemacht und war auch sehr zufrieden...

    Micha ist Schuld ;) .
    Damals im Eurogress habe ich aus purer Neugierde , wovon erzählen die da nur im Forum, einen Kurs mit gemacht . Und dann war klar ......haben will!!!!!Im Kurs gabs die Janome 300 e und dank Michas Erklärungen im Kurs , wusste ich nun zumindest schon mal wie man los legt und das das ja gar nicht sooooooo schwer zu bedienen ist . Also sollte es auch die Sticki werden .


    Wie lustig, genau so ging es mir...direkt danach hab ich mir eine von diesen "Vorführmodellen" bestellt und so gerne mit gestickt! Inzwischen bin ich auf die Elna 820 umgestiegen, aber die sind ja fast gleich... den großen Rahmen finde ich nach wie vor ganz toll und ich bin einfach Janome Fan...


    Hallo, ich glaube nicht, dass die schon oft gebraucht angeboten wird? Ich verkaufe meine Janome 300e ...sie ist eigentlich sehr ähnlich (gleicher, großer Rahmen...) nur, dass sie keinen USB-Anschluss hat und keinen Fadenschneider... für den Anfang (und deine Bedürfnisse) wärst Du damit für den Anfang sicher auch gut versorgt...kannst Dich ja melden, falls Du Interesse hast...

    Aaalso, ich habe jetzt 6 Jahre sehr zufrieden auf der Janome 300e gestickt. Vor einigen Wochen habe ich mir dann die Elna expressive 820 gegönnt, da sie einen USB Anschluss hat und im Angebot der Digitizer Jr. dabei war. Da ich hauptsächlich nur Wörter und Namen sticke, brauchte ich dringend etwas mehr Auswahl als die drei vorhandenen Schriften (in beiden Maschinen gleich)... diese Version ist für mich jetzt die SupiLösung, bin sehr glücklich damit. Bei nicht allzu komplizierten Fragen kann ich sicher auch mal helfen ;o)...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]