Nähtreff Hamburg Bergedorf am 23.3. 2013

  • Hallo
    Am Samstag den 23.3. ist der nächste Nähtreff in Bergedorf( August Bebel-Str.24).Genäht wird wieder von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.Die Unkosten sind 7.-Euro:)


    Ich bringe dann wieder das Bügelbrett und Eisen mit.


    Bis dann
    Christiane;););)


    1. Christiane
    2. Ilona
    3 .Isa
    4. Melanie
    5 .Conny
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Juhu ich bin auch gerne wieder dabei^^


    Soll ich lieber Käsebrot oder lieber Schokomuffins machen?


    1. Christiane
    2. Ilona
    3 .Isa
    4. Melanie
    5 .Conny
    6. Kerstin
    7.
    8.
    9.
    10.


    LG Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu christiane und ihr anderen


    leider passt der termin wieder nicht für isa und ich, wir haben das wochenende patchworkwerkstatt bei magrit kopf


    euch wünschen wir viel spaß und bis in sprötze
    lg
    ilona

  • Hallo
    Na da werde ich dann mal die Liste verkleinern.Ich hoffe es werden noch mehr.Schade das Ihr nicht könnt liebe Ilona und Isa.


    1. Christiane



    2.. Melanie
    3. .Conny
    4. Kerstin
    5..
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    Falls wir so wenige bleiben machén wir nicht bis 21.00 Uhr!!!!


    Lg Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu ihr lieben, findet es denn überhaupt statt wenn wir nur 4 Leute sind? Wenn ja wie lange machen wir denn dann so?


    LG Kerstin

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ihr ja sicherlich durch Melle schon wißt, habe ich in der Zeit meine beiden Enkelkinder bei mir. Ich bin zwar total traurig das genau an dem WE das Nähtreffen ist, aber es widerstrebt mir total meinen GöGa mit den Kindern den ganzen Tag alleine zu lassen, zumal er mich ja 2x fahren müsste. Manchmal muß man eben Prioritäten setzten - sorry. Solltet ihr trotzdem genug zusammen bekommen, wünsch ich euch ganz viel Spaß beim nähen und quatschen.


    Ich denk an euch - Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muß mich abmelden, wir hatten ja schon drüber gesprochen. Samstag fahre ich nach Köln, Mitlgliederversammlung und ganz evtl. fall ich dann Sonntag noch auf der Handarbeit&Hobby, auch in Köln (würde ja passen) ein.


    Aber beim nächsten Mal gerne wieder.


    Viel Spaß wünsch ich Euch.....:)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich würde sehr gerne auch mit einer kleinen Gruppe nähen da es für mich ja echt ein Tag Wellnessssssssss ist.Allerdings wenn die Wetterlage schlechter werden sollte dann weis ich nicht so genau.Erstmal bleibt es dabei.Ich denke wir würden dann so bis 18.00 Uhr machen.


    Ich bringe dann wieder Brötchen und Marmelade mit...
    Lg Christiane

  • Nicht das das jetzt komisch rüber kommt, aber warum machen wir eigentlich nicht so lange wenn weniger Leute da sind? Eigentlich ist es doch entspannter wenn weniger da sind oder?


    Ich finde es nämlich irgendwie voll schade. Für mich ist es auch ein Tag Nähurlaub^^, aber ich füge mich natürlich den Gegebenheiten ;) Was ist denn wenn das Wetter so bleibt?


    Ich bringe meine Schokomuffins mit denke ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2.. Melanie
    3. .Conny
    4. Kerstin
    5. Thorsten
    6. Barbara
    7. Carola (Reh)
    8.
    9.
    10.


    Moin moin,
    sofern es die Wetterlage zulässt komme ich mit Carola im Gepäck. Ich weiß nicht, ob Ihr sie vielleicht kennt, aber ich gehe mal davon aus, dass das alles passt. Essenenstechnisch werde ich wieder Knabbergemüse usw. mitbringen, Reh wollte höchstwahrscheinlich Frikadellen mitbringen.
    Wir werden allerdings abends so gegen 17:30 - 18:00 wieder fahren müssen, da wir beide noch Einladungen haben.
    Ich gucke hier Fr-Nachmittag nochmal rein, von wegen Wetter und so. Hoffe, es klappt,


    lg
    Barbara

    lg
    Barbara aus Tornesch bei Hamburg

  • Hmmm wo ist mein Text Hin :confused:
    Also gut ,dann nochmal .
    Ich bringe dann mal am Samstag Nudelsalat mit !


    Ich freue mich auch auf einen " Wellnesstag" auch mit wenige Leute ,dann können wir uns richtig breit machen !:D
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich freue mich auch schon.Ich bringe dann wieder das Bügelbrett und Eisen mit.Werde erst spät heute wieder reinschauen da ich ja ganz weit weg bin zum Markt.Falls morgen früh Eisregen sein sollte fällt es aus.Aber nur dann.Bis morgen
    Lg Christiane

  • Ich muss leider absagen, da ich Rücken habe. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.


    Liebe Grüße Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss leider absagen, da ich Rücken habe. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.


    Gute Besserung.


    Und für all die anderen, ich habe heute schon Franzbrötchen vorbestellt, weil ich es mit dem Kochen nicht schaffe :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]