Posts by Christiane712

    Hallo



    Samstag den 28. Mai ist es wieder soweit.Wir wollen nähen von 10.00- 19.00 Uhr.
    Unkosten wie immer 7,- Euro und was zu Essen.


    Ich freue mich



    1. Christiane....Quarkspeise...Obst extra
    2.Conny.......


    3.Brigitte.......
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10


    11



    Bis dann
    Christiane

    Hallo


    Ja ich behalte den Schlüssel und komme selber...hihi


    Hier mal die aktuelle Liste
    1. Christiane ...Eier...
    2 .Conny Wurstsalat
    3.
    4. Heike
    5. Barbara Grünzeugs
    6. Michaela Frikadellen
    7. Melanie Spinatquiche mit Schafskäse
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Bis morgen..Lg Ch

    Hey Leute



    Samstag den 16.4 haben wir wieder Nähen in Bergedorf.Unkosten 7,- Euro plus was zu essen....


    Bitte wenn möglich gleich mit eintragen!!!



    1. Christiane mit ?...wenn dann bringe ich wieder Eier mit und Tomaten
    2 .Conny
    3.Brigitte
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.




    Bis bald
    Christiane
    .

    Hallo


    ja ich bin etwas spät aber das hat auch Gründe.So am Samstag könnt ihr nähen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr . Unkosten wie immer 7.- Euro und was zu essen!!
    Ich kann diesmal nicht dabei sein.Es muss also jemand den Schlüssel holen und aufmachen und abschliesen.Auserdem müsst ihr fünf Leute sein.Nun hoffe ich für die Nähfreunde die am Samstag Zeit haben das es klappt.


    Viel Spass


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Lg Christiane

    Hallo Ihr Lieben


    ich freue mich sehr das alle plätze weg sind ..allerdings ist es für die fünf die jetzt noch fehlen ja echt etwas...do...Vielleicht sollten wir doch nach einem anderem Raum schauen der etwas grösser ist!!!Können wir ja am Samstag mal besprechen.Bitte seid so gut und tragt das Essen noch ein...Danke
    Lg Christiane


    1. Christiane .....Eier und selbstgemachter Zaziki......
    2. Brigitte
    3. Conny bis ca. 16.00Uhr
    4. Michaela
    5. Kerstin
    6. Melle
    7. Gaby
    8. Thorsten
    9. Melanie
    10. Heike
    11. Barbara

    Nabend


    Es gibt ein paar Absagen...1. Christiane...Karottensalat mit Apfel...oder lieber ohne???
    2. Brigitte..
    3.
    4. Heike
    5. Michaela Frikadellen (Rind)
    6. Ilona...........Quarkcreme mit Früchten(keine Angst Melle, vorgekocht)
    7. Thorsten - italienischer Nudelsalat
    8. Kerstin - Kartoffel-Schmand-Kuchen
    9. Isa kommt doch)-kuchen


    Bringe morgen meine Schneidematte erstmal mit.
    Bis dann christiane

    Hallo zusammen


    Na dann sind wir wohl eine kleine Runde auch mal nett...


    . Christiane...Karottensalat mit Apfel...oder lieber ohne???
    2. Claudia..Obstsalat
    3. Hilde...Brot
    4. Heike
    5. Michaela Frikadellen (Rind)
    6. Ilona...........Quarkcreme mit Früchten(keine Angst Melle, vorgekocht)
    7. Thorsten - italienischer Nudelsalat


    Ich freue mich...bis dann Christiane

    Hallo Leute ...
    wünsche ein frohes Neues Jahr...
    Das erste Treffen ist am 30 1. von 10.00 -19.30Uhr.Unkosten bleiben dieses Jahr auch bei 7,- Euro.Bitte tragt Euch in die Liste ein gleich mit Essen..super..vielen Dank.


    1. Christiane...Karottensalat mit Apfel...oder lieber ohne???
    2. Claudia
    3.Hilde
    4. Heike
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Wie besprochen besorge ich dann noch eine Schneidematte die wir dann auf alle umlegen!!!
    Vielleicht kann ja jemand noch einen Rollschneider spendieren.....
    Lg Christiane

    Hallo liebe Leute



    Die Plätze sind zwar alle belegt aber ich möchte trozdem nicht die Leute vergessen die immer fleißig die sen Beitrag verfolgen und manchmal nur keine Zeit hatten.


    Dieses Treffen ist ja wie schon mit Euch besprochen mit einem WICHTELN verbunden.Wir haben abgemacht das jeder etwas selbstgenähtes(wo mindestens eine Naht mit der Maschine gemacht worden ist ) im Materrialwert von 10,. Euro nett verpackt mitzubringen.


    BITTE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann bringt jeder bitte wieder etwas zu essen mit.Auf diesem Weg auch nochmal ein DANKESCHÖN für die vielen leckeren Sachen dieses Jahr.


    Die Termine für nächstes Jahr bringe ich dann mit.



    Lg Christiane


    1.Christiane...die aber nur bis um 15.00 Uhr bleiben kann..
    2.Conny
    3.Michaela
    4.Anke
    5.Melle
    6.Kerstin
    7.Gaby
    8.Isa
    9.Ilona
    10.Heike
    11.Brigitte
    12.Hilde
    12.Claudia?


    Bis dann...Christiane

    Hallo


    Leider kommt Claudia nicht...Bitte tragt Euch noch wegen dem Essen ein...Danke


    !1. Christiane.......Käse zum naschen...
    2. Conny... Brot
    3. Ilona
    4. Isa
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6 .Hilde
    7.Gaby
    8.Melle
    9.Kerstin
    10 .Thorsten
    11. Heke
    12.
    13.Michaela.... Frikadellen
    14..Brigitte...Freundin von mir...


    Lg CH

    Hallo zusammen...
    Das ist super Ilona dann kann Michaela kommen und für Melanie die nun doch leider nicht kann kommt Claudia...


    1. Christiane.......Käse zum naschen...
    2. Conny...
    3. Ilona
    4. Isa
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6 .Hilde
    7.Gaby
    8.Melle
    9.Kerstin
    10 .Thorsten ?
    11. Heke
    12.Claudia
    13.Michaela
    14..Brigitte...Freundin von mir...


    Dann fehlt jetzt nur noch die Meldung von Torsten..den schreib ich gleich mal an....


    Bitte tragt Euch wegen dem Essen ein....
    Bis dann
    Christiane

    Hallo zusammen...nun weiss ich auch wer Maylin ist...SORRY..


    1. Christiane....
    2. Conny...
    3. Ilona
    4. Isa
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6 .Hilde
    7.Gaby
    8.Melle
    9.Kerstin
    10 .Thorsten ?
    11. Heke
    12.Melanie


    Da Isa ja einen eigenen Tisch hat wird es passen...
    Freue mich schon auf ein nähen mit Euch....


    Vielleicht treffe ich ja morgen einige von Euch....
    Bis dann
    Christiane

    So neuer Termin..neuer Versuch..



    Samstag den 21.11.ab 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr.August Bebelstraße...in Bergedorf! Unkosten bleiben bei 7,- Euro und etwas zu Essen..


    1. Christiane....
    2. Conny...
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Ich freue mich..Lg Christiane

    Hallo zusammen...leider findet das Treffen nicht statt da Conny leider auch Krank ist und Ihr dann nur zu viert seid...wir sehen uns dann hoffentlich alle im November gesund wieder!!!!
    Bis dahin wünsche ich allen eine kreative Zeit....
    Christiane

    Hey Leute
    Hier nun das nächste Treffen.Am Samstag den 17.10 ab 10.00-19.00 Uhr in Bergedorf ( August Bebel Straße )
    Unkosten 7.- euro und etwas zum Essen.


    Denkt bitte daran es sollten mindestens fünf Personen da sein..
    Lg Christiane


    1.Christiane...Eiersalat
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]