Beiträge von Christiane712

    Guten Abend....
    So nun hab auch ich alles gepackt und freue mich morgen auf Euch...Leider ist ein Beitrag weg...komisch...denn die liebe Claudia kommt auch...freu Damit sind wir dann zu acht!!!


    Conny ich versuche um halb zehn da zu sein...da Du ja den Schlüssel hast...


    Falls jemand noch einen Schnitt hat für einen kurzen Rock in Gr.44 bitte mitbringen...Danke


    Lg Christiane

    Hallo...Ich habe das Bügelbrett nicht mitgenommen aber wir können das bestimmt da lassen!!!Ich bin zur Zeit ganz traurig den meine Maschine ist defekt....erst zeigt Sie öl an und dann geht nichts mehr.Nun werde ich wohl erstmal zur Werkstatt damit...grrrr


    Aber gut das meine Alte noch hier ist....
    Freue mich schon auf Euch..Bis dann Christiane

    Hallo
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Sommerferien...
    Nun geht das Treffen in Bergedorf wieder los.( August Bebelstrasse)
    Samstag den 29.8 von 10.00-19.00 Uhr
    Unkosten 7.-Euro und etwas zum Essen..so wie jeder mag!!!!


    Bitte trag gleich ein was Ihr mitbringt..Danke
    Lg Christiane


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny...
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Hallo zusammen


    Ich wünsche Euch viel spass morgen.Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu kommen...Ute hat mich eben angerufen diew erscheint auch noch. Bitte seid mal so nett und schau alle ob es am 29.8 bei Euch passt...dann kann ich den Termin buchen..Supi..also viel spass..Lg Christiane


    1 Conny - eingelegte Champions und Dip
    2 Gaby - Hackbraten
    3 Melle - Nudelsalat
    4 Thorsten - Quarkspeise
    5 Kerstin - schokoladige Kuchenüberraschung
    6 Himbeerkuchen - Brot
    7 Ute
    8
    9
    10


    Hallo Himbeerkuchen...auch von mir ein Hallo....geniese den Tag und fühl Dich wohl...ach ja,,,wie heisst Du denn???

    Hallo Leute



    Am Samstag denn 13.6 wollen wir wieder uns Treffen .Ab zehn Uhr geht es los...wie lange wir machen ist ja abhängig wieviele wir sind.Bitte seid so nett und tragt Euch ein gleich mit Essen ...ändern könnt Ihr es dann ja immer noch.


    Unkosten auch wie immer 7,-
    Ich freu mich sehr auf Euch...Lg Christiane


    1. Christiane....Eiersalat
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Guten Morgen....


    Ich hab es leider nicht geschafft mit den Muffins.Lese aber das wir ganz gut was zu Futtern haben und kaufe dann noch Brot ein und Käse...


    Falls noch jemand Vlieseline hat 200...bitte einpacken...Danke.Ich brauch ca einen halben Meter.DANKE


    Christiane

    Hallo zusammen...
    Ich habe gerade alles zugeschnitten und freue mich auf morgen..


    1. Christiane....weiss ich noch nicht..vielleicht..Mais Muffins...schauen wir mal
    2. Conny
    3. Gaby - Rinder-Hackbraten (wenn ihr mögt)
    4. Melle - Nudelsalat
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Melanie
    8. Ute - Kuchen
    9.
    10.


    Bis dann
    Christiane

    Hallo zusammen...
    Ich freue mich auch sehr auf morgen.All denjenigen die doch nicht kommen können..Gute Besserung und der nächste Termin ist genau eien Monat später..


    1. Christiane ..... Porresalat
    2.
    3. Thorsten ..... Käsekuchen
    4.
    5. Kerstin.....Spinatrollen mit Dip
    6. Melle.....Nudelsalat
    7. Gaby..... Hackbraten (wenn ihr ihn möchtet)
    8.
    9. Ilona..........Piroggen- Füllung mal sehen
    10.Isa


    Bis dann
    Christiane

    Hallo zusammen


    ...Mara ...ich hatte Dir eben eine PN geschrieben bevor ich hier geschaut habe...sorry..´




    1. Christiane ..... Porresalat
    2. Conny .....
    3. Thorsten
    4. Mara
    5. Kerstin
    6. Melle
    7. Gaby
    8. Michaela ...... Frikadellen
    9. Ilona
    10.Isa


    Ich freu mich sehr auf einen schönen Samstag mit Euch.
    Lg Christiane

    So Leute diesmal wieder von mir die Info!!
    Samstag 21.2.2015 in Bergedorf.


    Kosten 7,-Euro und etwas zu Essen.Je nachdem wie viele wir sind geht es von 10.00-21.00 Uhr.


    Ach ja was mir Einfällt...wollen wir nicht mal alle etwas zusammen nähen( Workshop)?? Ich dachte da an die tollen Projekttaschen von Ilona und Isa .Ihr würdet den Stoff mitbringen und Ilona und ich besorgen den Rest gegen einen Unkostenbetrag! Was haltet Ihr davon??


    Bis bald..Christiane


    1.Christiane.....Porresalat


    2.Conny.....
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Bügeleisen und Brett bringe ich mit!!

    Hallo
    Ich freu mich sehr auf Morgen. Was ich nähe weiß ich schon aber was ich mitbringe nicht...Ich denke an Meterbrot und Dip.
    Ich habe dann morgen auch die Termine bis zu den Sommerferien im Gepäck..




    1 .Christiane..Brot und Dip
    2. Conny : Salat
    3. Ute
    4. Ilona: couscous-schichtsalat und baguette
    5 .Isa: Mohnkuchen
    6. Melanie: Marmorkuchen
    7. Melle Nudelsalat
    8. Gaby - Hackbraten
    9. Kerstin Hachfleischnecken (pute) mit joghurt-dip
    10. Hilde
    11.
    12. Thorsten - Käsekuchen



    Bis dann Christiane

    Hallo zusammen



    Ich muss heute noch einen Umzug machen deshalb werde ich nur etwas einkaufen können...ich schau mal...noch etwas desftiges!!!


    Bis morgen...Christiane


    1.Conny Brötchen mit Belag
    2.Christiane....Ich denke Frikos....mal schauen!!!
    3.ilona
    4.isa
    5.Melanie Rotkohlsalat
    6.Hilde
    7.
    8.
    9.
    10

    Hallo zusammen


    .....Ilona ICH auch!!!!! Hatte heute einen Unfall und deshalb muss ich morgen abwarten wie es mir geht.
    Gaby...super
    Claudi....mir fehlt Deine Nummer bitte schicke mir mal eine SMS...


    Ich bringe von Conny das Bügelbrett mit...


    Bis morgen...gehe jetzt mein Knie kühlen...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]