Anzeige:

Beiträge von Christiane712

    Hallo
    Am Samstag den 23.3. ist der nächste Nähtreff in Bergedorf( August Bebel-Str.24).Genäht wird wieder von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.Die Unkosten sind 7.-Euro:)


    Ich bringe dann wieder das Bügelbrett und Eisen mit.


    Bis dann
    Christiane;););)


    1. Christiane
    2. Ilona
    3 .Isa
    4. Melanie
    5 .Conny
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Hallo


    So nun habe ich den ersten schweren Tag hinter mir gelassen und freue mich wirklich ganz doll auf Euch und die Ablenkung.....hihi.Leider kann Manu nun doch nicht kommen Echt schade aber evt. beinm nächsten Treffen.Ich bringe dann wieder das Bügeleisen und Brett mit.Conny ich habe nun auch endlich wieder Deine Verlängerung gefunden.Bitte denkt an Licht und Verlängerungen.
    @Sanne.....Nähmaschine und Stoff mitbringen( schon zugeschnitten da wenig Platz) und der Rest ergibt sich.




    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10.
    Lg Christiane

    Hallo zusammen..


    vielen Dank für die lieben Wünsche.Das schwerste steht mir am Freitag bevor da gibt es dann die Trauerfeier.Es reist einen echt den Boden unter den Füssen weg.
    Nun aber zum 23. 2. Ich war gestern das erste Mal wieder im Nähzimmer und hätte dort am liebsten übernachtet....es fehlt dann doch.Ich freue mich sehr auf Euch alle..(auch auf die ?)Ach ja Manu kommt auch noch.Die hat gerade wenig Zeit sich ums Forum zu kümmern deshalb schreibe ich Sie mal ein.
    Ich bringe wie immer Brötchen mit da ich ja den Abend davor erst aus Jork komme.
    Bis bald
    Christiane



    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10. Manuela

    Hallo zusammen


    Melde mich nur kurz.Mir geht es gerade nicht ganz so gut wegen meiner Freundin A.Sie ist heute morgen eingeschlafen.Daher werde ich nicht ganz so viel Posten.Falls ich nicht dabei sein kann werde ich den Schlüssel dann an Conny oder Michaela weitergeben.Es findet sich dann bestimmt jemand.Ich hoffe aber das ich dabei sein kann .
    Bis bald....
    Christiane

    Hallo zusammen


    Ich bin kurzfristig wieder im lande.Meine Freundin Anne ( die Ihr aus Sprötze kennt ) hat leider Hirnblutungen und liegt im Koma.Da bin ich am Mittwoch gleich zu der Familie hingefahren und habe soweit es geht geholfen und getröstet.Deshalb war alles sehr schnell gegangen und ich habe morgens nur noch Mails verschickt denn hier sollte mein Beitrag erst in 34816 sck. gesendet werden...warum weiss ich nicht???Vielen Dank das ihr es trozdem versucht habt.Ich stelle den Beitrag für Februar auch demnächst rein.Nun wünsche ich Euch erstmal eine schöne Woche....bis bald Christiane

    Hallo
    habe gerade diesen tollen Wip gefunden...vielen Dank für die Anleitung.Ich habe am Samstag nähen und da werde ich gleich mal welche versuchen.Danke nochmal und einen schönen Tag...Lg Christiane

    Mein Beitrag ist weg...grrrrr
    Ich bringe Brötchen mit!!Thorsten....ohne Worte!!! Natürlich...
    !Erschi bitte erst kommen wenn alles erledigt...so eine Geburt zwischen den Maschinen ist nicht so doll( obwohl bestimmt spannend).Tanja kannst Du bitte Käse oder einen Salat mitbringen da wir so wenige sind...Danke
    Nun hoffe ich das ich den richtigen Knopf drücke...
    Lg
    Christiane

    Hallo zusammen
    Da sind wir aber ein ganz kleiner Kreis bis jetzt.Da ich ja an dem Tag auch noch eine Feier habe würden wir ja doch schon früher aufhören aber ausfallen lassen finde ich sehr schade.Wir haben ja noch etwas Zeit...schaut mal das ihr da frei bekommt wer jetzt so unter Vorbehalt da steht.
    So ich muss jetzt zum Markt...brrrrr es ist so kalt!!!
    Bis bald
    Christiane

    Hallo Peti
    Vielen Dank für Deinen Beitrag.Ich habe mir auch gerade Filzwolle bestellt und möchte eine Umhängetasche machen.Da hoffe ich mal das alles klappt.Mir hat man noch den Tip gegeben bei Puschen unbedingt wenn Sie fertig sind unten Socken stopp??? drunter zu machen sonst sind die so glatt.
    Lg
    Christiane

    :applaus:Moin Moin.....


    Der erste Nähtreff findet dieses Jahr doch im Januar statt.Am Samstag den 26.1. 2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr (da ich eine Feier habe nur bis 18.00Uhr).Wie immer in der August Bebel Str.24 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.
    Da ihr Euch ja selber eintragen wollt bin ich denn mal gespannt wer alles mitmacht.;)
    Essen...besprechen wir dann später:D


    Bis bald
    Christiane:applaus::cool:


    1. Christiane
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Hallo alle zusammen


    Danke für all Eure Purzelwünsche das fand ich echt nett.Nun aber erstmal zu den Wichtigen Sachen.Bitte bringt etwas selbsthergestelltes mit .Im Wert von 5.- Euro nett eingepackt!!!Gegen einen schönen Stoffrest dazu ist nichts einzuwenden.Ich kann leider aus organisatorischen Gründen( komme morgens aus Buxtehude) nur Brötchen mitbringen.Werde auch vielkleicht etwas später kommen.Aber Michaela hat dann denn Schlüssel....keine Panik.Da ich im Augenblick viel zu tun habe für meinen Stand schaue ich erst am Donnerstag wieder rein.Falls etwas sein sollte meldet euch per Handy oder Mail.OK.Bis dann Christiane...( Gaby sehr gerne ..ich möchte es dann...grins)

    Hallo alle zusammen


    Danke für all Eure Purzelwünsche das fand ich echt nett.Nun aber erstmal zu den Wichtigen Sachen.Bitte bringt etwas selbsthergestelltes mit .Im Wert von 5.- Euro nett eingepackt!!!Gegen einen schönen Stoffrest dazu ist nichts einzuwenden.Ich kann leider aus organisatorischen Gründen( komme morgens aus Buxtehude) nur Brötchen mitbringen.Werde auch vielkleicht etwas später kommen.Aber Michaela hat dann denn Schlüssel....keine Panik.Da ich im Augenblick viel zu tun habe für meinen Stand schaue ich erst am Donnerstag wieder rein.Falls etwas sein sollte meldet euch per Handy oder Mail.OK.Bis dann Christiane

    Hallo zusammen


    Hier nun das Datum für das letzte nähen in 2012!!!!
    In Bergedorf am 15.12. von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.( August -Bebelstrasse 24)


    Wie immer sind es 7,-für die Raummiete und etwas zu Essen.


    Ich schreibe erstmal alle in die Liste und bitte um Rückmeldung wer nicht kann.


    Diesesmal wollen wir dann auch eine Julclub Runde machen.Das soll heißen...jeder bringt etwas genähtes (Materialwert 5,-) mit.Jeder!!!!!Dann werden wir Würfeln ...usw.


    Ich bin sehr gespannt:D


    LG
    Christiane:)8


    1. Christiane
    2. Michaela
    3.Melanie
    4.Melle
    5.Gaby
    6.Claudi
    7.Thorsten??
    8.Kerstin
    9.Heike?
    10.Ilona
    11. Isa
    12.Conny???

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]