Anzeige:

Beiträge von Christiane712

    Hallo zusammen


    Tanja...leider muss ich Dir sagen das es auf gar keinen Fall mit Luna geht.Nicht wegen Luna sondern weil seid einiger Zeit in den Räumen vom Vermieter keine Tiere erwünscht sind.Hat also nichts mit Luna zu tun sondern allgemein.Tut mir sehr leid für Dich.Hoffe wir sehen uns dann im Oktober....Grüsse an Deine Schwester..


    Thorsten bitte gib mir doch noch mal kurze Info per PN wegen der Euronen...hihi


    Ansonsten sollte ich mal anfangen meine Tasche zu packen..Denkt an Verlängerungen..


    Bis dann
    Christiane...die morgen Tim mitbringen muss...

    Hallo zusammen


    Dann sind wir ja ne grosse Runde ...freu...


    1. Christiane........Brötchen
    2. Conny.....Wurstsalat
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    Lg
    Christiane

    Hallo


    Melanie das ist sehr schade für uns denn nun müssen wir auf den leckeren Kuchen verzichten...;)


    Hier aber noch die Meldung das Ute wieder dabei ist...freu Michaela leider nicht....aber vielleicht werden es ja noch einige..
    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia??
    7. Ute


    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Bis bald:laola:


    Christiane

    Hallo zusammen


    Erstmal zu Thorsten...lach...wir nehmen dann im September die Maße..hihi


    So nun geht es weiter..@ Ikea1984..ja wir treffen uns alle 4 Wochen und wenn Du Zeit hast komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an!!!


    Nun zum Rest..Ich werde mit Ulrike hinfahren und benötige leider eine Rückfahr Gelegenheit.Gibtb es da jemanden..????


    Michaela hatte mir geschrieben das Sie Frikos mitbringt..Ute habe ich gesagt das Sie Käse besorgen möchte.Dann haben wir glaub ich fast alles was das Herz begeert.
    Bitte denkt an
    Lampen
    und Verlängerungen.


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby..Gemüse-Quiche...lecker..hihi
    Melanie .... Kuchen
    Michaela...Frikos
    Kerstin....Käsebrot
    Ute....Käse



    Schaue heute Abend noch mal rein...bis dann Christiane:herz:

    Hallo Leute


    Ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden:).Ich habe wenig genäht aber viel gegrillt:applaus:das muss ja auch mal sein.Nun soll es aber wieder los gehen.Einen Termin habe ich noch im August bekommen.
    Samstag der 24. 8.:applaus:


    Treffen ist dann wieder ab 10.00 Uhr in der August Bebel Str. 20 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.



    Ich freue mich


    Lg Christiane


    1. Christiane ......Bügeleisen und Brett
    2. Conny
    3. Claudia......:);)
    4. Kerstin
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Bis dann:herz: Christiane

    Guten Morgen


    Thorsten ja komm auch wenn es nur für ein paar std. ist....


    ilona falls Du das noch liest bring doch bitte noch so spitzteile mit...Du weisst schon.Außerdem an alle hat jemand schwarzes schmales Hosengummi???? Bitte mitbringen Danke
    Bis später Christiane

    Hallo zusammen


    Na das freut mich aber das wir diesesmal doch so viele sind.Ich arbeite zur Zeit sehr viel und schaffe es deshalb nicht so oft hier zu schreiben.Ich werde dann einen Eiersalat mitbringen.Ich freu mich auch schon.Bis bald Christiane


    1. Christiane...Eiersalat
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9. Heike
    10. Barbara
    11.
    12.

    Hallo


    Am Samstag denn 4.5. ab 10.00 Uhr können wir wieder in unserem Raum! Unkosten sind 7,- Euro und wie immer bringt jeder etwas tolles zu essen mit.:applaus:


    Anschrift ist wie immer August Bebel Str.24. in Bergedorf.


    Ich freu mich schon:)
    Christiane:D


    1.Christiane
    2. Ute
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Hallo zusammen


    Es sind noch vier plätze zun Nähen in Sprötze frei.Hat noch jemand Lust mitzukommen.Es geht am Freitag um 14.00 Uhr los und endet am Sonntag so gegen 16.00 Uhr.Unkosten sind 80,- Euro inkl. Essen.( Frühstück,Mittag ,Kaffee,Abendbrot)


    Wir sind alles nette Frauen die gerne Nähen...stricken ...häckeln...usw,Geholfen wird sich untereinander gerne und auch oft:)
    Wenn also jemand interesse hat der meldet sich per PN und schreibt mir seine Mail Adresse und dann bekommt ihr alle weitern Infos.


    Wir würden uns sehr freuen noch weitere Nähwütige kennenzulernen:applaus::applaus::)



    Lg


    Christiane

    Hallo


    Ich würde sehr gerne auch mit einer kleinen Gruppe nähen da es für mich ja echt ein Tag Wellnessssssssss ist.Allerdings wenn die Wetterlage schlechter werden sollte dann weis ich nicht so genau.Erstmal bleibt es dabei.Ich denke wir würden dann so bis 18.00 Uhr machen.


    Ich bringe dann wieder Brötchen und Marmelade mit...
    Lg Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]