Nähtreff Hamburg Bergedorf am 14.9. 2013

  • Hallo:)


    Am 14.9. ist der Raum wieder für uns gemietet.Unkosten pro Person sind 7,- Euro!!


    Bitte tragt Euch ein.


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia??
    7. Melanie ??


    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    So nun seid Ihr drann:applaus:


    Lg Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu ich bin auch wieder dabei und werde diesen Mal was nur für mich ganz allein machen^^ Wer macht mit???


    Fals noch ein Plätzchen frei ist würde ich eventuell gerne meine Freundin Simone mitbringen. Hat jemand etwas dagegen? Christiane hatte ich schon gefragt.


    LG Kerstin

  • ich mache mit ^^ weiss nur noch nicht ob ich dann Shirts nur mit der Nähma nähe, habe nichts womit ich meine Ovi transportieren könnte. Na mal sehen, ist ja noch ein bisserl hin. Auf jeden Fall wird es Kleidung für mich werden.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich muss leider absagen, wir gehen erst mit Freunden zu Pauli und sind abends zum Geburtstag eingeladen, dass ist mir für einen Tag genug ;)


    Vielleicht komme ich kurz mal rein - ich melde mich dann nochmal, dann kann ich meine "Bestellung" bei Gaby abholen.


    LG
    Melanie

  • Hallo


    Melanie das ist sehr schade für uns denn nun müssen wir auf den leckeren Kuchen verzichten...;)


    Hier aber noch die Meldung das Ute wieder dabei ist...freu Michaela leider nicht....aber vielleicht werden es ja noch einige..
    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia??
    7. Ute


    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Bis bald:laola:


    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte nur bescheid sagen, dass ich etwas von meinem Leder verkaufen möchte.
    Wenn von euch wer Interesse hat, bring ich das Leder gerne am Samstag mit.
    Sind zum teil sehr große Stücke.


    Liebe Grüße, Tanja

  • 1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin)
    9.
    10.
    11.
    12.


    Ich spiele dann mal Bote *grins* Claudi ist nächste Woche auch dabei und Kerstin bringt ihre Freundin Simone mit.


    @ Tanja, Kerstin hätte evtl. interesse an Leder und sie bittet Dich es mitzubringen. Kommt halt auf Größe, Preis und Farbe an. Danke

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich muss leider absagen, wir gehen erst mit Freunden zu Pauli und sind abends zum Geburtstag eingeladen, dass ist mir für einen Tag genug ;)


    Vielleicht komme ich kurz mal rein - ich melde mich dann nochmal, dann kann ich meine "Bestellung" bei Gaby abholen.


    LG
    Melanie


    Hallo Melanie,
    Asche auf mein Haupt, ich bin total verpeilt. Ich habe erst heute bewußt gemerkt (durch Melle), das nächste Woche schon wieder ein Nähtreffen ist. Ich freue mich zwar riesig......................... aber ich habe noch gar nicht bestellt *snüf*. Wenn du die Klammern dringend haben möchtest, würde ich dir meine mitbringen. Ansonsten bestelle ich sofort damit sie spätestens zum nächsten Mal dabei sind.


    Knuddels - Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane 2. Conny 3. Melle 4.Gaby 5. Kerstin 6. Claudia 7. Ute 8. Simone (Freundin von Kerstin) 9. Barbara 10. 11. 12. Ich kann im Moment noch nicht sagen, was ich zum Buffet dazu beisteuere, denn eventuell werde ich per Bahn kommen, da kein Auto zur Verfügung - mal sehen, eines ist auf jeden Fall nicht da und das andere wird hier tagsüber wahrscheinlich vom Rest der Familie benötigt. Heike würde mich am Bahnhof abholen, das ist schon geklärt. Bis Sa Sorry, ich kriegs nicht auf die Reihe, jedem seine eigene Reihe zurück zu geben, 3 x editiert und immer erscheint es wieder ohne Zeilenschaltungen. Christaaaaaaaaaaaaaaane - Hüüüüüüüüüüüülfe bitte.

    lg
    Barbara aus Tornesch bei Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von basabi ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin)
    9. Barbara
    10. Heike
    11.
    12.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • hi,
    dann will ich mal die letzten 2 plätze reserieren
    für



    AW: Nähtreff Hamburg Bergedorf am 14.9. 2013


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin)
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    wir freuen uns
    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So dann fange ich mal an mit Essen eintragen.


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    Ich freu mich schon so und weiß ganz genau was ich machen werde <3


    Lieben Gruß Kerstin

  • 1. Christiane
    2. Conny.....Wurstsalat
    3. Melle
    4.Gaby
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia
    7. Ute


    8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona


    Ich freue mich auch schon auf die Ablenkung !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]