Beiträge von Gubys

    Hallo Ihr Lieben, Melle - du bringst doch wohl wieder Salat mit? Die Schüssel kann ich dann mitnehmen :)


    1. Christiane
    2. Conny....... Kekse
    3.Bettina
    4.Heike
    5.Ilona
    6.Anke
    7. Melle
    8. Guby - Pikante Muffins
    9.
    10.


    Ich habe mich schwer getan mit dem Wichtel, aber nun ist alles fertig und ich hoffe das es gefällt (wem auch immer)

    Hi @ll,
    sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber die Zeit rauscht nur so an mir vorbei... :)


    1. Christiane
    2. Conny - Nachtisch
    3. Guby - Jehacktes
    4. Kerstin - gefüllte Blätterteigschnecken herzhaft
    5. Melle - Nudelsalat
    6. Heike -
    7. Thorsten - Herbstlicher Kürbissalat
    8. Melanie - Kuchen oder Keksen
    9
    10


    Ich freu mich - und habe eine Leseratte im Gepäck *zwinker*

    Sorry, bin spät dran :)




    1 .Christiane
    2 . Conny Brötchen
    3 . Melle Nudelsalat
    4 . Gaby (bis ca. 16.00 Uhr) - jehacktes.... :)
    5. Barbara mit Grünzeugs
    6. Kerstin kuchiges
    7 . Thorsten herbstlichen Salat
    8. Michaela
    9 . Melanie irgendwas mit Spinat
    10. Brigitte

    Hallo ihr Lieben,


    leider muß ich auch absagen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Erkältung mit super Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich bekomme im Moment gar nichts gebacken. Es tut mir sehr leid weil ich mich so auf euch gefreut habe. Das ist in diesem Jahr schon das 2te mal das ich lang liege *seufz*. Ich muß wohl doch mal zum Doc. Seid bitte nicht böse, aber mit diesen Kopfschmerzen bin ich nicht ich selbst.


    1. Christiane....Quarkspeise...Obst extra
    2.. Conny..... Kuchen
    3.
    4. Heike
    5. Barbara Grünzeugs
    6. Melanie Spinatquiche
    7. Ilona
    8. Thorsten - Kartoffelsalat


    Ganz liebe Grüße an alle

    Hallo ihr Lieben,
    1. Christiane....Quarkspeise...Obst extra
    2. Conny..... Kuchen
    3. Brigitte
    4 Melle
    5 Guby..... Hackbraten
    6 Kerstin
    7 Michaela
    8. Heike
    9. Barbara Grünzeugs
    10. Melanie Spinatquiche
    11 Ilona
    12 Thorsten

    Hallo @ll,


    ich denke mal das wir diesen Termin känzeln können. Wir werden dann lieber bei Melle an unseren Projekten arbeiten. Die Planung muß ja mal abgeschlossen werden. Wie ihr wißt werden Melle und ich am folgenden Termin nicht da sein, da wir zu unserem ersten MPS 2016 gehen werden.


    Lieben Gruß Gaby

    Hallo @ll,


    1. Christiane Eier und selbstgemachter Zaziki
    2. Brigitte
    3. Conny Würstchen und Senf bis ca. 16.00 Uhr
    4. Michaela Käse und Baguette
    5. Kerstin Spinatschnecken
    6. Melle Nudelsalat
    7. Gaby Hackbraten
    8. Thorsten Käsekuchen
    9. Melanie Kuchen oder Kekse (hat jemand was gegen Zimt?)
    10. Heike
    11. Barbara Rohkostsalat


    Ich freu mich auf euch - bis Samstag

    Hallo @ll,


    nachdem ich nun endlich mein Wichtelchen fertig geschafft habe.................... nähen, öffnen, nähen, öffnen usw. freue ich mich das ich das Projekt erfolgreich abgeschlossen habe.


    1.Christiane ...die aber nur bis um 15.00 Uhr bleiben kann
    2.Conny
    3.Michaela - versch. Käse und Baguette
    4.Anke
    5.Melle - Nudelsalat
    6.Kerstin - Zauberkuchen
    7.Gaby - Salzige Quarkbrötchen
    8.Isa
    9.Ilona
    10.Heike
    11.Brigitte
    12.Hilde
    12.Claudia?


    Ich freu mich auf euch :)

    Hi ihr Lieben,


    da mein "gehacktes" schon vergeben ist, bringe ich diesmal Schinken zum Brot mit.
    1. Christiane.......Käse zum naschen...
    2. Conny... Brot
    3. Ilona.....Mohnkchen ohne weizenmehl
    4. Isa.....griebenschmalznd landbrot+butter
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6 .Hilde
    7.Gaby - Schinken, Fleischsalat
    8.Melle - Nudelsalat
    9.Kerstin - Kuchen mal sehen, irgendwas leckeres auf dem Blech denke ich
    10.Thorsten - Bulgursalat mit Joghurtsoße
    11. Heke


    13.Michaela.... Frikadellen
    14..Brigitte...Freundin von mir...


    bis morgen......

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wundere mich gerade über die lange Liste diesmal. Allerdings finde ich schade das dann nicht Melanie berücksichtigt wurde. Sie hatte bekundet das sie gerne kommen wollte sobald jemand von der Liste ausfällt?

    Hallo Ihr Lieben,
    1. Christiane....
    2. Conny...
    3. Ilona
    4. Isa
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6. Hilde
    7. Gaby
    8. Melle
    9. Kerstin
    10.Thorsten ?


    Kerstin kommt auch *freu*

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für das Eintragen Conny, ich hatte es Melle versprochen............... aber bin dann doch wieder in die Vergessenheit abgetaucht. Aber zum Glück gibt es dich *knuddels*.


    1. Christiane....
    2. Conny...
    3. Ilona
    4. Isa
    5. Anke (Nähfreundin von Ilona und Isa)
    6. Hilde
    7. Gaby
    8. Melle
    9. Kerstin?
    10.Thorsten ?


    Bei Kerstin bin ich nicht informiert, aber sie wird sich sicherlich noch melden. Ich freu mich auf jeden Fall auf euch.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich komme tzotz Erkältung, wenn ihr es möchtet. Leider habe ich mich bei einem meiner Kiddys angesteckt und bin nun ein wenig verschnupft (noch). Wenn es euch nicht weiter stört, würde ich trotzdem kommen - also gebt eure Meinung ab :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]