Anzeige:

Bergedorfer Nähtreffen am 17.12.20016

  • Hallo ihr Lieben
    zum letzten Mal in diesem Jahr treffen wir uns am 17.12.2016 zu unserem Nähtreffen !
    Wir treffen uns wie immer in der August Bebel Strasse in der Zeit von 10.00-bis 19.00 Uhr !
    Wie beim letzten Mal besprochen,wollen wir Weihnachtswichteln !
    Denkt bitte dran ,das es bis 10.00 Euro und es selbstgemacht ist !
    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventzeit !:knuddel:
    Lg Conny


    1. Christiane
    2. Conny
    3.Bettina
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Conny
    3.Bettina
    4.Heike
    5.Ilona
    6.Anke
    7. Melle
    8. Guby
    9.
    10.


    Habe eben erst gehört das Beitrag erstellt ist. Hatte keine Info über whats App.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich fange dann mal an ,mit der Essenplannung !


    1. Christiane
    2. Conny....... Kekse
    3.Bettina
    4.Heike
    5.Ilona
    6.Anke
    7. Melle
    8. Guby
    9.
    10.


    Melle bist du nicht in der neuen Whats App Gruppe ? Müssen wir Christiane noch mal anhauen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben, Melle - du bringst doch wohl wieder Salat mit? Die Schüssel kann ich dann mitnehmen :)


    1. Christiane
    2. Conny....... Kekse
    3.Bettina
    4.Heike
    5.Ilona
    6.Anke
    7. Melle
    8. Guby - Pikante Muffins
    9.
    10.


    Ich habe mich schwer getan mit dem Wichtel, aber nun ist alles fertig und ich hoffe das es gefällt (wem auch immer)

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]