Anzeige:

Beiträge von Gubys

    Hi ihr Lieben,


    indlich ist die Sommerpause vorbei, ich freu mich auf euch. Ich bin mir zwar noch nicht schlüssig welches Projekt ich mache, aber egal.


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby... Hackbraten (wenn ihr mögt)
    6. Ilona..............Mohnkuchen
    7. Hilde .... Linsenfrikadellen und Dip

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe eben schon zu Conny geschrieben das ich für morgen kein Taxi habe. Wir hatten eben auf der Einkaufsfahrt einen Plattfuß. Nun sind wir mit einem Reserverad ausgestattet und damit fährt mein Schatz nicht nach Bergedorf. Sprich, ich bin morgen leider doch nicht dabei, es tut mir echt leid. Nun muß ich den Hackbraten auch noch alleine essen ......


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim nähen. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Hallo ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin dabei. Ich werde allerdings diesmal gegen 18 Uhr Schluß machen, da meine Freundin aus Hessen hier sein wird und der Abend natürlich ihr gehören soll :-). Aber ich denke das es ok ist - oder?


    @ Conni - da Christiane diesmal nicht da ist, möchte ich dich bitten, vorher bei ihr mein Stuhlkissen abzuholen. Sie hat es beim letzten mal im Raum gesichert und mit nach hause genommen. Ich bräuchte es bitte dringend.


    1. Conny :Aufschnittplatte
    2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby - Hackbraten
    5. Thorsten
    6
    7
    8
    9
    10


    Lieben Gruß Gaby

    Hallo Christiane,
    schade das sich sonst niemand gemeldet hat. Das wir nicht kommen hatten wir ja beim letzten Nähtreffen schon gesagt. Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ich wünsche dir / euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Gaby

    Moin Moin,


    da ich diesmal wieder einmal von und mit Melle starten werde *freu*, muß ich leider meinen Hackbraten verschieben auf das nächste Mal. Ich werde irgend etwas leckeres aus Geflügelfleisch mitbringen.


    1. Conny .... Salat
    2. Ilona
    3. Guby - irgend etwas Geflügeliges :)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.Hilde
    8.Christiane
    9.
    10.


    freue mich immer noch auf euch....

    Moin Moin,


    gerade viel mir ein das ich mich vielleicht mal hier eintragen sollte, da hat Melle es schon erledigt *freu*. Durch die Kiddys (machen Urlaub bei Oma und Opa), gehen die Uhren hier ein wenig anders.


    1. Conny
    2. Ilona
    3. Guby - Hackbraten (wenn gewünscht)
    4. Melle.... Nudelsalat
    5. Kerstin
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    freue mich auf euch....

    Hi @ll,
    sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe..................... aber ein lieber Engel hat mich ja bereits eingetragen - Danke Conny. Ich habe zwar mit Bedauern gelesen das Michaela nun doch nicht kommt, aber gehe mal davon aus das ich nun doch wieder meinen Hackbraten mitbringen darf? Der ist für mich am einfachsten zu machen.


    1. Christiane ..... Porresalat
    2. Conny .....
    3. Thorsten ..... Käsekuchen
    4. Mara
    5. Kerstin.....Spinatrollen mit Dip
    6. Melle.....Nudelsalat
    7. Gaby..... Hackbraten (wenn ihr ihn möchtet)
    8. Michaela ...... Frikadellen
    9. Ilona..........Piroggen- Füllung mal sehen
    10.Isa


    Bis Samstag - ich freu mich .....

    Hallo ihr Lieben,
    endlich kann ich mich auch mal melden. Mit meinem i-Pad kann ich mich nicht anmelden und mein PC ist seit Mitte Dezember beim Doc. Mein Läppi verliert immer wieder die Internetverbindung *seufz*. Nun hat es endlich geklappt.


    1 .Christiane
    2. Conny : Salat
    3. Ute
    4. Ilona: couscous-schichtsalat und baguette
    5 .Isa: Mohnkuchen
    6. Melanie: Marmorkuchen
    7. Melle Nudelsalat
    8. Gaby - Hackbraten
    9. Kerstin Hachfleischnecken (pute) mit joghurt-dip
    10. Hilde
    11.
    12. Thorsten - Käsekuchen


    Ich weiß zwar noch nicht was ich nähe, aber ich freu mich auf euch.

    Hallo ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. Mein Compi spinnt im Moment total und geht immer nur nach einem Neustart ins Netz :( Dadurch vergesse ich es immer wieder.


    1. Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby ... Eiersalat mit Schnittlauch
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten - Bulgursalat
    10. Hilde


    Ich bringe auch die bestellten Sachen für Christiane und Kerstin mit :)


    Ich freu mich auf euch....................

    Hallo Conny,
    sei nicht traurig, aber ich wäre auch nicht fit gewesen. Ich wäre zwar gekommen wenn Melle`s Schulter nicht gewesen wäre, aber nur um dich nicht zu enttäuschen. Mich hat nur ein Schnupfen gepackt, aber ich glaube so ist es besser für alle. Sei also nicht allzu traurig, beim nächsten mal klappt es hoffentlich wieder.
    Sei lieb geknuddelt - Gaby

    Hallo Conny und @ll,
    sollte Melle auch noch ausfallen, bin ich für Ausfallen lassen. Wir wollten am Freitag zu Melle fahren und dann von dort aus zum Nähtreffen kommen. Bei nur 3 Leutchen hätte ich auch keine wirkliche Lust, so gerne ich dich wiedersehen möchte. Warten wir also nochmal ab ob der Arm bei Melle wieder fit wird. Danke aber für die Orga dieses Threads.
    Lieben Gruß Gaby

    Hallo ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe im Moment so viel zu tun, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich freu mich total auf euch alle. Ich würde gerne mal "gefüllte Eier" mitbringen. Was anderes fällt mir grad nicht ein.


    1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby ...... gefüllte Eier ???
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - Frikadellen
    8. Maren - Quarkspeise
    9.
    10.


    Knuddels - Gaby

    Hallo ihr Lieben,


    ich bringe mit was ich hier noch liegen habe. Leider habe ich von den grünen nur einen Teil der Lieferung erhalten, aber vlt. reicht es ja. Die roten werden mir direkt aus den Händen gerissen und ich werde umgehend noch welche bestellen. Für Samstag dürfte es aber wohl noch reichen. Auch dünne Nadeln habe ich im Gepäck :)
    Ich freu mich auf euch.

    Hallo ihr Lieben,


    ich bringe mit was ich hier noch liegen habe. Leider habe ich von den grünen nur einen Teil der Lieferung erhalten, aber vlt. reicht es ja. Die roten werden mir direkt aus den Händen gerissen und ich werde umgehend noch welche bestellen. Für Samstag dürfte es aber wohl noch reichen. Auch dünne Nadeln habe ich im Gepäck :)
    Ich freu mich auf euch.

    Hallo @ll,


    ich bringe übrigens, wie versprochen, die großen (grün) Stoffklammern mit, welche ihr für 18 Euro (24 Stck.) erwerben könnt. Ausserdem habe ich noch ein paar kleine (rot) Stoffklammern geordert, welche ihr für 25 Stck. - 10 Euro bekommt.

    Hallo @ll friends,


    sorry das ich mich erst heute melde, aber ich bin gerade etwas verpeilt :( Da ich ja aber meine "Assistentin Melle" habe *kicher* ist ja schon ein Platz für mich reserviert, vielen Dank nochmals in diese Richtung. Nachdem meine Familie gestern probegegessen hat, weiß ich nun auch was ich am Samstag kredenzen werde. Ich freue mich auf euch alle, und einen Auftrag hätte ich auch zu nähen.......................


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby ... Spinat-Lachsschinken-Rolle - (SaMa-WW)
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona ............................................ (magst du mir evtl. die Cd für das Stickprogramm mitbringen, welches du mir vor einiger Zeit versprochen hast?)
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis


    Eine schöne und angenehme Woche euch allen.


    10.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]