Anzeige:

Beiträge von Gubys

    Hi ihr Lieben,


    christiane - schön das du nun doch kommst, es hilft auf jeden Fall über die ersten schweren Tage hinweg.


    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby - Cappu und die bekannte Gemüselasagne
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10.


    Ich freu mich auf euch, wenn ich auch noch nicht wirklich weiß was ich nähe. Warscheinlich ziehe ich meine "Pretty Woman" an, wenn ich es schaffe noch zuzuschneiden :)

    Hallo zusammen


    Melde mich nur kurz.Mir geht es gerade nicht ganz so gut wegen meiner Freundin A.Sie ist heute morgen eingeschlafen.Daher werde ich nicht ganz so viel Posten.Falls ich nicht dabei sein kann werde ich den Schlüssel dann an Conny oder Michaela weitergeben.Es findet sich dann bestimmt jemand.Ich hoffe aber das ich dabei sein kann .
    Bis bald....
    Christiane


    Hallo meine Liebe, es tut mir leid - ich drück dich mal ganz dolle. Es liest sich so als wenn deine Freundin krank gewesen ist? Dann war es sicherlich eine Erlösung für sie. Ich weis zwar das es trotzdem weh tut, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das es mit der Zeit leichter wird. Darüber sprechen hilft, wir hören dir auch zu.


    Ich drück dich mal ganz dolle..........................

    H Kerstin, das kommt ja mal gar nienicht in die Tüte *grins*,
    ich bin dabei.......... *freu*


    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)


    Ich freu mich drauf


    Gruß an alle.................


    Deine e-Mail ist bei mir angekommen, und ich freue mich sehr darauf. Bin mal gespannt wie sich die "Wolle" verarbeiten läßt - Danke.

    Boah - hätte ich doch beinahe diesen Fred verpaßt? Seit Tagen denk ich ................. "Christiane wollte doch............." und nun dies *lach*. Ich bin natürlich dabei, wenn ich auch noch keinen genauen Plan habe was genau ich machen werde. Ich freu mich auf euch *freuhüpfspring"


    Wenn auch spät aber vom Herzen ein nachträglichen Purzeltagsgruß von mir an Christiane.




    P.S. darf ich auch etwas gefilztes für das Julklapping mitbringen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]