Anzeige:

Bergedorfer Nähtreff am 17.10.

  • Hey Leute
    Hier nun das nächste Treffen.Am Samstag den 17.10 ab 10.00-19.00 Uhr in Bergedorf ( August Bebel Straße )
    Unkosten 7.- euro und etwas zum Essen.


    Denkt bitte daran es sollten mindestens fünf Personen da sein..
    Lg Christiane


    1.Christiane...Eiersalat
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • hi ihr lieben


    ich komme nicht, das ist mir ein bisschen viel da ich am montag nach wasserkoog fahre und mein mann schon urlaub wegen der hunde nimmt- da finde ich es etwas viel ihm auch noch dann meine hunde aufs auge zu drücken
    euch viel spaß
    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhuu !
    Auch ich bin wieder dabei !


    1.Christiane...Eiersalat
    2.Conny......
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10


    Was ich zu essen mitbringe ,muss ich mir noch überlegen !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich trage mal das Team Lüneburg ein :D


    1.Christiane...Eiersalat
    2.Conny......
    3.Melle .....Nudelsalat
    4.Gaby....
    5. Kerstin
    6. Thorsten
    7.
    8.
    9.
    10.


    Wenn es nicht ZU nudelig wird, würde ich gerne auch einen Salat mit Nudeln mitbringen, aber ganz was anderes, als der gute von Melle.


    Passenderweise ist heute gerade eine große Kiste von Extremtextil eingetroffen und ich muss mich nur noch entscheiden, was ich davon zuerst verarbeiten will :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Conny für den Eintrag. Natürlich bin auch ich wieder dabei *freu*.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Juhu Ich freu mich schon wie blöde auf euch.


    Danke Thorsten fürs eintragen. Ich bin für den anderen Salat, denn der ist auch voll lecker.


    Ich mache was Geflügliges und Dip dazu.


    Ich werde mir wohl ne Fleecejacke nähen. :)


    1.Christiane...Eiersalat
    2.Conny......
    3.Melle .....Nudelsalat
    4.Gaby....
    5. Kerstin... Geflügliges mit Dip
    6. Thorsten
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen...


    Ich habe leider seid letzten Samstag die Grippe und werde am Samstag nicht bei Euch sein.Ich gebe Conny den Schlüssel und wünsche Euch viel spass..


    Lg Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen...leider findet das Treffen nicht statt da Conny leider auch Krank ist und Ihr dann nur zu viert seid...wir sehen uns dann hoffentlich alle im November gesund wieder!!!!
    Bis dahin wünsche ich allen eine kreative Zeit....
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]