Anzeige:

Posts by basabi

    Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde - Powered by vBulletin


    Nähen in Bergedorf am 28. Mai 2016
    Thema: Nähen in Bergedorf am 28. Mai 2016
    Antworten

    Thema abonnieren…
    Stichworte: -


    Die_Micha:
    Heute 20:01
    AW: Nähen in Bergedorf am 28. Mai 2016
    Huhu,



    ich dann auch



    1. Christiane....Quarkspeise...Obst extra
    2. Conny
    3. Brigitte
    4 Melle
    5 Guby
    6 Kerstin
    7 Michaela
    8. Heike
    9. Barbara Grünzeugs
    10
    11


    ...

    [h=2]AW: .Bergedorfer Nähtreff am 27.02.2016[/h] [INDENT] 1. Christiane Eier und selbstgemachter Zaziki
    2. Brigitte
    3. Conny Würstchen und Senf bis ca. 16.00 Uhr
    4. Michaela Käse und Baguette
    5. Kerstin Spinatschnecken
    6. Melle Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Thorsten Käsekuchen
    9. Melanie
    10. Heike
    11. Barbara Rohkostsalat
    [/INDENT]

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende. Ich werde leider nicht dabei sein können - wir hatten ja Mitte Februar eine Fachmesse in Stuttgart und die Nacharbeit ist erheblich, daher muss ich das Wochenende leider zum Arbeiten einplanen. Ich hoffe, dass es in abseharer Zeit auch bei mir wieder klappt. lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg

    1. Christiane 2. Conny 3. Melle 4.Gaby 5. Kerstin 6. Claudia 7. Ute 8. Simone (Freundin von Kerstin) 9. Barbara 10. 11. 12. Ich kann im Moment noch nicht sagen, was ich zum Buffet dazu beisteuere, denn eventuell werde ich per Bahn kommen, da kein Auto zur Verfügung - mal sehen, eines ist auf jeden Fall nicht da und das andere wird hier tagsüber wahrscheinlich vom Rest der Familie benötigt. Heike würde mich am Bahnhof abholen, das ist schon geklärt. Bis Sa Sorry, ich kriegs nicht auf die Reihe, jedem seine eigene Reihe zurück zu geben, 3 x editiert und immer erscheint es wieder ohne Zeilenschaltungen. Christaaaaaaaaaaaaaaane - Hüüüüüüüüüüüülfe bitte.

    Moin, moin,


    vielen Dank Christiane für die mail. Werde leider im August nicht teilnehmen können, da haben wir hier bei uns schon zu einer Veranstaltung zugesagt mit der Familie. Ich habe mir aber die anderen Termine schon einmal vorgemerkt und hoffe, dass sich da nichts Wichtigeres noch reindrängelt.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,


    lg,
    Barbara

    Moin, komme gerade vom Einkaufen, nun steht es fest: s.u. freue mich auf morgen


    1. Christiane...Eiersalat
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9. Heike
    10. Barbara - wie immer gemüsiges, dieses Mal Antipasti vom Blech
    11.
    12.


    LG
    Barbara

    1. Christiane
    2.. Melanie
    3. .Conny
    4. Kerstin
    5. Thorsten
    6. Barbara
    7. Carola (Reh)
    8.
    9.
    10.


    Moin moin,
    sofern es die Wetterlage zulässt komme ich mit Carola im Gepäck. Ich weiß nicht, ob Ihr sie vielleicht kennt, aber ich gehe mal davon aus, dass das alles passt. Essenenstechnisch werde ich wieder Knabbergemüse usw. mitbringen, Reh wollte höchstwahrscheinlich Frikadellen mitbringen.
    Wir werden allerdings abends so gegen 17:30 - 18:00 wieder fahren müssen, da wir beide noch Einladungen haben.
    Ich gucke hier Fr-Nachmittag nochmal rein, von wegen Wetter und so. Hoffe, es klappt,


    lg
    Barbara

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]