Anzeige:

Beiträge von Christiane712

    Hallo zusammen


    Ich freue mich auch Euch wieder zu sehen und sage schon mal vielen Dank an Conny die sich immer so toll um diese Einträge kümmert...Danke Du bist ein Schatz!!!
    Ich weiss noch nicht was ich mitbringe denn......das sage ich Samstag....


    . Conny..... Wurstsalat
    2. Christiane
    3. Ute...Kuchen..aber was für einer weiss ich leider nicht
    4. Claudi
    5. Ilona ....kleine Rinderfrikadellen
    6. Melle ... Nudelsalat
    7. Gaby
    8. Kerstin - Bratapfeltorte
    9. Thorsten
    10. Hilde


    Liebe Kerstin...kannst Du bitte gleich das Rezept mitbringen...Danke...Ich bringe dann den Tortenbehälter mit damit die Torte dann zu mir nach Hause kommt....hihi


    Hilde und Claudi...ich bring die Taschen mit und die Schokolade...Ihr bitte die Geldtaler dafür...


    Ich schaue am Freitag Abend noch mal rein...


    Melle...Bügeleisen????


    Bis dann
    Christiane

    Hallo
    1. Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby ...... gefüllte Eier ???
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - Frikadellen
    8. Maren - Quarkspeise
    9. Ute
    10.


    So ich muss erstmal schauen was ich denn so nähen werde bin zur Zeit etwas Kopflos...aber ich finde bestimmt was..Gaby..ich hätte da eine Geldbörse im Kopf trau mich aber nicht alleine kannst Du mir da behilflich sein denn das hast Du doch schon mal gemacht!!!


    Wer bringt das Bügeleisen mir? Und wer eine Matte???


    Auch von mir gute Besserung.....das nächste Treffen ist am 11.10....

    Hallo zusammen...nun ist es ja sicher ..wir nähen bis 21.00 Uhr.Danke Conny für das einstellen...


    1. Christiane
    2. Melle ...... Nudelsalat
    3. Kerstin
    4. Guby
    5. Claudi
    6. Hilde
    7. Thorsten - hoffe ich, kann ich noch nicht sicher sagen!
    8.
    9.
    10.


    Bügelbrett nehme ich wieder mit!! Wer das Eisen???


    Lg Christiane

    Hallo zusammen


    Melle es wäre schön wenn Du das Eisen wieder mitbringen könntest.Ich werde allerdings so gegen halb eins Euch verlassen denn Tim hat leider sein Abschlussfest von der Schule an diesem Samstag von 13.-18.00 Uhr.danach komme ich dann aber wieder zu Euch.Das heisst mein Nahplatz ist noch frei da ich dann nur stricken werde .
    freue mich aber sehr auf Euch...bis dann Christiane

    Hallo zusammen
    Na das sind ja doch noch einige..Ich bringe auch noch Ute mit!!!Sadas wir dann wenn nicht noch jemand ausfällt 8 Personen sind...
    @Thorsten...ich brauch ja immer etwas Zeit wenn Du so tolle Stoffe mitbringst um zu überlegen was ich daraus machen könnte.heute hatte ich einen spontanen Einfall in der Bahn zu Deinem dunklem JEANSSTOFF.Wenn der noch da ist bitte mitbringen ..Danke


    Bis dann Christiane
    Denkt bitte einer daran das er ein Eisen mitbringt...Danke

    Hallo Leute
    Wie immer etwas spät ...Samstag den 24.Mai von 10.00 Uhr bis 21.00Uhr wenn wir genug Leute sind!!!
    Unkosten 7,- Euro egal wie lange ihr bleibt!!!


    Ich bringe das Bügelbrett mit das Eisen muss jemand anderes mitnehmen.



    1. Christiane...Bügelbrett.....Salat
    2. Hilde
    3.Claudia
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Bis dann..Christiane

    Moin Moin


    So Dank einer kleinen Dackeldame durfte ich schon um sechs aufstehen..gggrrrrrrr! Aber es hatte auch was gutes denn ich habe so viele Projekte in der Tasche das ich eigentlich bis Sonntag durchmachen könnte ..hihi.Die liebe Heike wird noch zu uns kommen und die Manu kommt gegen vier.Das heisst wir haben die Hütte voll.Auch mal wieder schön.


    Bis später
    Christiane

    Hallo zusammen
    leider weiß auch ich noch nicht was ich mitbringe!!Da ich ja morgen lange Markt habe wird es diesmal etwas gekauftes geben....vielleicht...Käse...mal schauen.Ich schau morgen nochmal rein.Ach ja ..Ich bringe das Bügeleisen und Brett mit..Bis dann Christiane

    Hallo zusammen


    Claudi...kein Thema.


    Gaby.....das nächste ist dann am 12.4. psssst noch nicht weiter sagen.Ich freu mich dann sehr auf Euch...bis dahin alles Gute


    Wir haben ja noch etwas Zeit...aber ich kann schon mal vermelden das ich das Bügeleisen wieder habe!!!!!!
    Wünsche erstmal eine schöne Woche...bis dann
    Christiane

    Hallo


    Wie gesagt es gibt im März noch einen zweiten Termin!!Am 29.3. ab 10.00-21.00 Uhr.


    Ort ist klar....August Bebelstr.in Bergedorf.Unkosten bleiben auch...7.- Euro pro Person!!1


    Ich bringe gerne wieder das Bügelbrett mit und freue mich jetzt schon auf den Tag mit Euch:)


    1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten
    4.Kerstin
    5.Ilona
    6.Isa
    7.
    8.
    9.
    10.



    Bis bald...vielleicht ja Sonntag auf dem Stoffmarkt:)


    Lg Christiane

    Hallo zusammen
    leider ist meine letzte Nachrricht nicht hochgelanden worden.Also wir nähen am Samstag aber dann eben etwas kürzer.Ich denke so gegen 19.00 Uhr ist dann Schluss.
    Ich habe ja morgen Markttag deshalb ist die Zeit leider etwas knapp aber ich schaffe einen Eiersalat.Das Bügelbrett kann ich mitbringen aber kein EISEN...!!!!WER BRINGT DAS MIT ?????


    Ich freue mich auf Euch..bis dann
    Lg Christiane




    1.Christiane...EIERSALAT
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten
    4. Kerstin - Käsebrot
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Isa
    7. Ilona
    8.
    9.
    10.

    Hallo zusammen
    Hatte leider diese Woche wenig Zeit hier zu schauen.Jetzt auch nur kurz .Bringe morgen Brötchen mit und das Bügelbrett.Wer das Eisen????


    Bin auch nur noch per Handy bis morgen zu erreichen falls etwas ist...
    Lg Christiane


    Gaby...gute Besserung

    Hallo


    Die letzte Runde für dieses Jahr!!!Samstag den 14.12. 2013
    Wie immer von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der August Bebel Str. in Bergedorf.Unkosten auch die selben wie die letzten treffen..7,-Euro und etwas zu Essen.


    Ich kann diesesmal nur das Bügelbrett mitbringen da ich das Eisen an Wolke 9 vergeben habe:)


    Bitte tragt Euch gleich mit Essen ein! Das Wichteln machen wir aus Zeitgründen im Januar oder Februar!!!


    Ich weiss auch schon was ich machen werde da ich ja so tollen Stoff von Euch zum Geburtstag bekommen habe...:applaus: Vielen Dank nochmal


    1.Christiane
    2.Ilona
    3.Isa
    4.Melle
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten????
    8.Melanie????
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    Ok dann bis bald:daumen:


    Lg Christiane

    Hallo zusammen


    Na super...alles voll:applaus:..Ich werde auch noch Ute mitbringen aber das passt ja denn die liebe Isa hat ja ihren tollen Tisch:).
    So diesesmal werden wir es etwas anders gestalten was das Essen betrifft.Denn es ist nicht schön wenn einer sich immer ganz viel Mühe gibt und andere nichts mitbringen oder nur Süssigkeiten!!!
    Deshalb neue Regeln..Süssigkeiten zählen nicht und extra Getränke auch nicht. Ausserdem möchte ich das mal so probieren .Melle ich nehme Dich mal als Beispiel...Melle macht eigentlich immer den Nudelsalat aber ab jetzt nicht mehr dafür macht sie z.b.....Kuchen,Melanie macht immer tollen kuchen -jetzt vielleicht Frikos!!!Also ich hoffe ihr habt es verstanden und ich fange mal an...




    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute


    ich freu mich ...bis dann Christiane

    Hallo


    Samstag den 19.10 geht es in Bergedorf wieder los. Von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.Wie immer in der August Bebelstrasse 24.


    Unkosten für alle sind 7,- Euro( egal ob genäht, gestrickt ,gehäkelt...usw wird.)


    Wie immer bringt jeder etwas mit.


    Lg Christiane:)




    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag:)
    2.Conny
    3.Gaby
    4. Melle
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11..

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]