Nähtreff Bergedorf am 29.3.2014

  • Hallo


    Wie gesagt es gibt im März noch einen zweiten Termin!!Am 29.3. ab 10.00-21.00 Uhr.


    Ort ist klar....August Bebelstr.in Bergedorf.Unkosten bleiben auch...7.- Euro pro Person!!1


    Ich bringe gerne wieder das Bügelbrett mit und freue mich jetzt schon auf den Tag mit Euch:)


    1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten
    4.Kerstin
    5.Ilona
    6.Isa
    7.
    8.
    9.
    10.



    Bis bald...vielleicht ja Sonntag auf dem Stoffmarkt:)


    Lg Christiane

  • Hallo @ll,


    wie ihr ja sicherlich schon gehört habt, sind bei uns inzwischen die traurigen Ereignisse in einer wunserschönen, selbstgestalteten Urne zu Grabe getragen worden. Somit ist der Kopf langsam wieder frei und offen für neues. Leider klappt es mit dem 29.03. trotzdem nicht, da wir an diesem Tag unseren 177sten Purzeltag im größeren Rahmen feiern. Ich freue mich aber schon sehr aufs nähen, was selbst hier Zuhause fast ganz zum erliegen gekommen ist. Nun werden die Maschinen und Accessoires wieder entstaubt und zum neuen Leben erweckt. Ich hoffe das ihr uns nicht ganz vergessen habt und beim nächsten Nähtreffen wieder ein Plätzchen in eurer Runde für uns freigehalten wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu Ihr lieben


    ich würde gerne meine Schwester mitbringen


    1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten
    4.Kerstin
    5.Ilona
    6.Isa
    7.Claudi
    8.Hilde
    9.
    10.

  • Hoffe das ist kein Problem für euch...wenn ja, kann mir bitte einer über FB bescheid geben....ich vergesse immer hier zu lesen


    lg Claudi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Claudi...kein Thema.


    Gaby.....das nächste ist dann am 12.4. psssst noch nicht weiter sagen.Ich freu mich dann sehr auf Euch...bis dahin alles Gute


    Wir haben ja noch etwas Zeit...aber ich kann schon mal vermelden das ich das Bügeleisen wieder habe!!!!!!
    Wünsche erstmal eine schöne Woche...bis dann
    Christiane

  • Hallo Christiane,
    pssssssst - ich habe den Termin schon notiert *grins*. Ich wünsche euch viel Spaß am 29.03.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn es viel zu früh ist ... aus gegebenem Anlass mache ich mal den Anfang und dem Wunsch :pfeifen: entsprechend, obwohl ich ja gaaaaar nicht backe :skeptisch:


    1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4.Kerstin
    5.Ilona
    6.Isa
    7.Claudi
    8.Hilde
    9.
    10.


    Das sieht dann ungefähr SO aus :D


    IMG_1724.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu ....


    ich bin dann auch endlich mal wieder dabei und freue mich riesig !!!!


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin
    5. Ilona
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10.



    LG
    Michaela

  • hi, ich ergänze die essensliste schon mal


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10.


    lg ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mit einem weiteren Termin im März hart ich ja gar nicht gerechnet:


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10. Melanie


    Wegen dem Essen überlege ich mal, im Zweifel bringe ich Eierlikörkuchen mit - backe ich im Moment sowieso ständig.


    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok dann trag ich das mal ein...


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin - käsebrot
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10. Melanie


    Ich hoffe nur ich komme dieses mal dazu alles vorher zuzuschneiden...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Conny :Schinkensalat
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin - käsebrot
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10. Melanie


    So irgendwann muß ich mich ja entscheiden ,was ich zuessen mitbringe !
    Ja das mit dem zuschneiden ist ja so ne Sache ,da muß man ja wissen was man nähen will :rolleyes:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag ,endlich raus hier aus den Irrenhaus !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • unser Essen ist noch mit ???? da ich bei meinen Schwester übernachte kann ich schlecht was vorbereiten....


    LG Claudi...wir freuen uns auch schon......nur was wir nähen überlegen wir auch noch.

  • Hallo zusammen
    leider weiß auch ich noch nicht was ich mitbringe!!Da ich ja morgen lange Markt habe wird es diesmal etwas gekauftes geben....vielleicht...Käse...mal schauen.Ich schau morgen nochmal rein.Ach ja ..Ich bringe das Bügeleisen und Brett mit..Bis dann Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich werde Samstag Frikadellen mitbringen.


    Das war auch schon die einfache Entscheidung. Aber ich finde bestimmt noch angefangene Projekte ....


    LG
    Michaela

  • Moin Moin


    So Dank einer kleinen Dackeldame durfte ich schon um sechs aufstehen..gggrrrrrrr! Aber es hatte auch was gutes denn ich habe so viele Projekte in der Tasche das ich eigentlich bis Sonntag durchmachen könnte ..hihi.Die liebe Heike wird noch zu uns kommen und die Manu kommt gegen vier.Das heisst wir haben die Hütte voll.Auch mal wieder schön.


    Bis später
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]