Anzeige:

Beiträge von Hannika

    huhu ihr lieben..ich hab den Beitrag jetzt erst gefunden .....
    Christiane schickst mir eine wa was du bekommst ich hab da den überblick verloren.


    Und ich hab keine ahnung was ich mit bringe, muß es ja bei Hilde zubereiten. Ohjee und was bringt denn Hilde mit ?
    Schnell und kurzentschlossen back ich Brötchen. ( Keine Weizen, da Hilde die ja nicht verträgt)
    Ich frag Hilde mal ob sie die leckeren Linsenteilchen macht.


    ich freu mich auf samstag

    huhu ihr lieben,
    Hilde und ich kommen auch ...ich mußte erstmal schauen wo ich meine 3 Jungs unterbringe.
    wegen dem essen .... wieder etwas schwierig da wir schon ab Freitag mittag bei Hilde sind. Seit als gespannt...ich freu mich


    unser Essen ist noch mit ???? da ich bei meinen Schwester übernachte kann ich schlecht was vorbereiten....


    LG Claudi...wir freuen uns auch schon......nur was wir nähen überlegen wir auch noch.

    Hallo !Super ich freu mich schon auf Samstag ! Liebe Christiane dein Vorschlag finde ich super :applaus: Hätte aber noch den Vorschlag : Das aber auch wirklich alle eintragen was sie um Essen mitbringen ,damit sich hinterher niemand auf den Schlips getreten fühlt ,wenn jemand noch etwas mitbringt was der andere auch mitbringt !


    Das würde ich auch super finden.



    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute



    Freu mich schon


    lg. Claudi

    1. Christiane........Brötchen
    2. Conny.....Wurstsalat
    3. Melle ... Nudelsalat
    4.Gaby ... Gemüsekuchen *äh wie heißt das ding noch mal?*
    5. Kerstin ... Schokospezialmuffins
    6. Claudia....Käse und mal schauen
    7. Ute
    8. Simone (Freundin von Kerstin) ... Dip und Fladenbrot
    9. Barbara
    10. Heike
    11. isa
    12. ilona
    13. Tanja


    Hat einer von euch noch Haftvlies oder was ähnliches was man von beiden Seiten aufbügeln kann?

    1. Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt weil es sein kann das mein Schatzi kurzfristig arbeiten muss und mit Zwergi wird das nix mit nähen für euch alle denke ich ;) )
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12


    heute hat sich entschieden das ich leider doch nicht kann!
    Freu mich aber schon aufs nächste mal.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]