Anzeige:

28.6. Nähtreff Bergedorf

  • Hallo zusammen
    Ein letztes mal vor den Ferien noch nähen!!!!
    Samstag den 28.6. von 10.00-21.00 Uhr in Bergedorf für 7,- Euro.


    Bügelbrett nehme ich dann wieder mit.
    Schneidematte und Rollschneider????


    Lg Christiane


    1. Christiane
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7.
    8.
    9.
    10.


    Bin mal so frei und reserviere gleich mehrere Plätze :D
    Soll ich wieder mein Bügeleisen mitbringen?

    Lieben Gruß
    Melle

  • hi christiane


    wie schön es passt
    reserviere mal gleich für isa mit


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.
    10.


    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu ihr Lieben,
    Ich möchte gerne auch ne Runde vorbei kommen. Ich weiß nur noch nicht ob ich wirklich nähen kann mit dem kleinen, aber dann komme ich sonst evtl nur zum klönen...(deshalb erstmal noch unter Vorbehalt)


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl.
    10.

  • Hallo zusammen


    Melle es wäre schön wenn Du das Eisen wieder mitbringen könntest.Ich werde allerdings so gegen halb eins Euch verlassen denn Tim hat leider sein Abschlussfest von der Schule an diesem Samstag von 13.-18.00 Uhr.danach komme ich dann aber wieder zu Euch.Das heisst mein Nahplatz ist noch frei da ich dann nur stricken werde .
    freue mich aber sehr auf Euch...bis dann Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mhm, therotisch wäre das machbar, aber ich sehe auch gerade das es mein Geburtstag ist... wenn ich da den ganzen Tag verschwinde, bekomme ich ja gar nix von meinem Kuchen ab ;)
    Vielleicht passt es beim nächsten Mal besser.

  • Hihi, das wäre natürlich nicht so gut oder den Kuchen einfach mitbringen, haben halt die anderen nichts davon *grins*
    Dann vielleicht beim nächsten mal. Viel spaß bei Deiner Feier

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich mache mal den Anfang mit der Essensliste. Ich hoffe ihr seht es mir nach das ich dieses mal gerne was gekauftes mitbringen würde, aber zu viel mehr komme ich gerade nicht.


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis
    10.

  • Hallo @ll friends,


    sorry das ich mich erst heute melde, aber ich bin gerade etwas verpeilt :( Da ich ja aber meine "Assistentin Melle" habe *kicher* ist ja schon ein Platz für mich reserviert, vielen Dank nochmals in diese Richtung. Nachdem meine Familie gestern probegegessen hat, weiß ich nun auch was ich am Samstag kredenzen werde. Ich freue mich auf euch alle, und einen Auftrag hätte ich auch zu nähen.......................


    1. Christiane
    2. Conny
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby ... Spinat-Lachsschinken-Rolle - (SaMa-WW)
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona ............................................ (magst du mir evtl. die Cd für das Stickprogramm mitbringen, welches du mir vor einiger Zeit versprochen hast?)
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis


    Eine schöne und angenehme Woche euch allen.


    10.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo @ll,


    ich bringe übrigens, wie versprochen, die großen (grün) Stoffklammern mit, welche ihr für 18 Euro (24 Stck.) erwerben könnt. Ausserdem habe ich noch ein paar kleine (rot) Stoffklammern geordert, welche ihr für 25 Stck. - 10 Euro bekommt.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo !
    Kerstin und Minibaby : ihr seid herzlich willkommen ,ich nehme mir jetzt die Freiheit und behaupte : Du bzw. ihr seid herzlich willkommen auch wenn du nix mitbringst ! Tschaka !


    Ich habe Christiane am Wochenende angeboten das ich mir den Schlüssel hole und ich morgens den Raum aufschließe und Christiane kann ganz entspannt erstmal zum Abschiedsfest von Tims Schulklasse gehen und kommt dann später nach !Also ich habe die Frühschicht und Christiane die Spätschicht :D


    1. Christiane
    2. Conny ... entweder Wurstsalat oder Spätzle Schinken Salat
    3. Melle ... Nudelsalat
    4. Gaby
    5. Claudi ?
    6. Hilde ?
    7. Ilona
    8. Isa
    9.Kerstin mit Minibaby evtl. - Gekauften Kuchen und naschis
    10.Melanie


    Ja mit dem Essen habe ich mich noch nicht ganz entschieden ,ich mach es so ein bisschen abhängig !Wo ich Freitag einkaufen gehe:o


    Gaby : ich hätte gerne noch von den roten Stoffklammern ,wenn du welche für mich dann übrig hast !


    So ich verziehe mich jetzt wieder in Richtung Großbaustelle :weinen:

  • huhu ihr lieben,
    Hilde und ich kommen auch ...ich mußte erstmal schauen wo ich meine 3 Jungs unterbringe.
    wegen dem essen .... wieder etwas schwierig da wir schon ab Freitag mittag bei Hilde sind. Seit als gespannt...ich freu mich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    ich bringe mit was ich hier noch liegen habe. Leider habe ich von den grünen nur einen Teil der Lieferung erhalten, aber vlt. reicht es ja. Die roten werden mir direkt aus den Händen gerissen und ich werde umgehend noch welche bestellen. Für Samstag dürfte es aber wohl noch reichen. Auch dünne Nadeln habe ich im Gepäck :)
    Ich freu mich auf euch.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi


    Gaby , ich bringe die cd mit
    Kerstin, hoffentlich kommst du mit dem kleinen, wir sind doch so neugierig :)))))
    @ alle, dann werde ich mal für nachtisch sorgen, bei so viel salat


    freue mich auf sonnabend


    lg
    ilona

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bringe mit was ich hier noch liegen habe. Leider habe ich von den grünen nur einen Teil der Lieferung erhalten, aber vlt. reicht es ja. Die roten werden mir direkt aus den Händen gerissen und ich werde umgehend noch welche bestellen. Für Samstag dürfte es aber wohl noch reichen. Auch dünne Nadeln habe ich im Gepäck :)
    Ich freu mich auf euch.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]