Bergedorf 14.12.2013

  • Hallo


    Die letzte Runde für dieses Jahr!!!Samstag den 14.12. 2013
    Wie immer von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der August Bebel Str. in Bergedorf.Unkosten auch die selben wie die letzten treffen..7,-Euro und etwas zu Essen.


    Ich kann diesesmal nur das Bügelbrett mitbringen da ich das Eisen an Wolke 9 vergeben habe:)


    Bitte tragt Euch gleich mit Essen ein! Das Wichteln machen wir aus Zeitgründen im Januar oder Februar!!!


    Ich weiss auch schon was ich machen werde da ich ja so tollen Stoff von Euch zum Geburtstag bekommen habe...:applaus: Vielen Dank nochmal


    1.Christiane
    2.Ilona
    3.Isa
    4.Melle
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten????
    8.Melanie????
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    Ok dann bis bald:daumen:


    Lg Christiane

  • hi christiane


    vielen dank für die einladung, schade dass das wichteln erst im januar statt findet, wo ich doch schon fertig bin :))))))) (glaube das erstemal vor der zeit)


    ich eröffne schon mal die essensliste


    1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen
    3.Isa
    4.Melle
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten????
    8.Melanie????
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen
    3.Isa
    4.Melle......................Nudelsalat :D
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten????
    8.
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    freue mich schon

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • was Halter ihr von Kartoffelsalat mal so ganz profan ohne japanisches Kochbuch :)

  • hört sich gut an thorsten und schiebe noch rohkost nach
    fehlt nur noch der nachtisch- wer nimmt den


    1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen und rohkost
    3.Isa.........................kuchen
    4.Melle......................Nudelsalat
    5.gaby
    6.Kerstin
    7.Thorsten!!!............. kartoffelsalat
    8.
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1.Christiane
    2.Ilona......................kleine (rinds)frikadellen und rohkost
    3.Isa.........................kuchen
    4.Melle......................Nudelsalat
    5.
    6.Kerstin...................Russischen Zupfkuchen
    7.Thorsten!!!............. kartoffelsalat
    8.
    9.Heike???
    10.Barbara???
    11.


    Kerstin bringt auch nen Kuchen mit, hoffe das stört nicht aber sie hatte die Sachen bereits eingekauft bevor ich ihr sagen konnte das schon jemand Kuchen mitbringt.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen
    Hatte leider diese Woche wenig Zeit hier zu schauen.Jetzt auch nur kurz .Bringe morgen Brötchen mit und das Bügelbrett.Wer das Eisen????


    Bin auch nur noch per Handy bis morgen zu erreichen falls etwas ist...
    Lg Christiane


    Gaby...gute Besserung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi christiane


    es war wieder ein schönes treffen- auch wenn ich bei der börse jede naht mindestens 1x aufgetrennt habe- zum schluss war es eigentlich nur noch komisch-heul-grins
    der russische zupfkuchen war oberlecker- bitte kerstin schreibe unbedingt das rezept auf


    schöne tage bis hoffentlich im neuen jahr
    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]