24.Mai..BERGEDORF..Nähtreff

  • Hallo Leute
    Wie immer etwas spät ...Samstag den 24.Mai von 10.00 Uhr bis 21.00Uhr wenn wir genug Leute sind!!!
    Unkosten 7,- Euro egal wie lange ihr bleibt!!!


    Ich bringe das Bügelbrett mit das Eisen muss jemand anderes mitnehmen.



    1. Christiane...Bügelbrett.....Salat
    2. Hilde
    3.Claudia
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Bis dann..Christiane

  • 1. Christiane...Bügelbrett.....Salat
    2. Hilde
    3. Claudia
    4. Melle ......Nudelsalat
    5. Gaby
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Freue mich schon endlich wieder mit dabei zu sein.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe noch keine Ahnung, ob ich das zeitlich schaffen werde :o ... auch wenn ich Nähen müsste, bis kurz vorm Umfallen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich auch sehr das ich endlich wieder dabei sein kann. Hoffentlich werden wir genug :) Melle war ja schon so lieb und hat mich mit eingetragen - danke dafür Melle.


    1. Christiane...Bügelbrett.....Salat
    2. Hilde
    3. Claudia
    4. Melle ......Nudelsalat
    5. Gaby ...... was haltet ihr von Hackbraten?
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    bis bald dann..................

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,



    ich werde dann auch noch eine neue Teilnehmerin samt Ihren neuen Juki HZL F600 mitbringen. Einigen dürfte Maren ja schon bekannt, sein, auch wenn sie noch nicht beim Treffen dabei war.

  • Hallo zusammen
    Na das sind ja doch noch einige..Ich bringe auch noch Ute mit!!!Sadas wir dann wenn nicht noch jemand ausfällt 8 Personen sind...
    @Thorsten...ich brauch ja immer etwas Zeit wenn Du so tolle Stoffe mitbringst um zu überlegen was ich daraus machen könnte.heute hatte ich einen spontanen Einfall in der Bahn zu Deinem dunklem JEANSSTOFF.Wenn der noch da ist bitte mitbringen ..Danke


    Bis dann Christiane
    Denkt bitte einer daran das er ein Eisen mitbringt...Danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich schau mal das ich mein Eisen einstecke, hoffe es funzt noch, ist schon soooo lange nicht mehr genutzt worden :)

    Lieben Gruß
    Melle

  • Ich habe morgen Abend noch eine Veranstaltung und muss SA morgen sehr früh los, coraleen abholen.


    Wäre es ok, wenn ich irgendwie ein Würstchen-/Schinken-/Käse-Platte kaufe und mal ausnahmsweise keinen Käsekuchen backe? Ansonsten würde ich wieder die Onigris (Reisbällchen) mitbringen, müsste die allerdings dann schon Morgen Abend / Nacht machen und nicht erst SA morgen frisch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Thorsten hört sich alles lecker an...


    ich bring dann wieder Brötchen und etwas Obst mit.
    Was Hilde mitbring weiß ich noch nicht.


    Ich freu mich auf morgen...nur was nähe ich???

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]