Anzeige:

Gehäkeltes Ostergeschenk

  • Oh der ist ja lieb! Und sicher nicht nur Ostern zu benutzen und nicht nur als Lesezeichen.
    Wenn man den Körper auch doppelt und stopft hat man gleich einen kleinen Freund für die Hand von Kleinkindern.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist mal eine süße Idee. Gefällt mir. :)
    Ich schenke meiner Schwester zu Ostern selbstgehäkelte Heizplatten. Sie hat sich vor einem Monat einen schönen Küchenblock gekauft und da dacht ich mir passend dazu schöne Heizplatten in bunten Farben
    zu häkeln und ihr das Präsent als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern zu schenken. Ich denke sie würde sich darüber sehr freuen. Zu Hause habe ich auch welche. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke schön für den Tipp; den werde ich nacharbeiten, allerdings, wie Anne vorgeschlagen hat, ausgestopft als Schmusehase für mein Enkelkind.


    mokako :)

  • Das ist mal eine süße Idee. Gefällt mir. :)
    Ich schenke meiner Schwester zu Ostern selbstgehäkelte Heizplatten. Sie hat sich vor einem Monat einen schönen Küchenblock gekauft und da dacht ich mir passend dazu schöne Heizplatten in bunten Farben
    zu häkeln und ihr das Präsent als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern zu schenken. Ich denke sie würde sich darüber sehr freuen. Zu Hause habe ich auch welche. :)


    Heute habe ich sie endlich fertig bekommen. Sie sehen so schön aus. Ich habe mich nach diesem Bild gerichtet: http://4.bp.blogspot.com/-Ptq_…bRUc7Q/s1600/100_5485.JPG.
    Es sind jetzt keine gehäkelten, aber selbstgenähte. Jede Küche sollte auch die passende Ausstattung haben. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]