Beiträge von Peppa

    Das ist mal eine süße Idee. Gefällt mir. :)
    Ich schenke meiner Schwester zu Ostern selbstgehäkelte Heizplatten. Sie hat sich vor einem Monat einen schönen Küchenblock gekauft und da dacht ich mir passend dazu schöne Heizplatten in bunten Farben
    zu häkeln und ihr das Präsent als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern zu schenken. Ich denke sie würde sich darüber sehr freuen. Zu Hause habe ich auch welche. :)


    Heute habe ich sie endlich fertig bekommen. Sie sehen so schön aus. Ich habe mich nach diesem Bild gerichtet: http://4.bp.blogspot.com/-Ptq_…bRUc7Q/s1600/100_5485.JPG.
    Es sind jetzt keine gehäkelten, aber selbstgenähte. Jede Küche sollte auch die passende Ausstattung haben. ;)

    Hallo Wildlife,


    genau so etwas habe ich gesucht. Ich meine den Avatar. Ich gehöre wohl auch zu denen, die Profilbild mit dem Avatar verwechseln. :o
    Vielen lieben Dank. :)

    Ich möchte nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen, möchte aber gerne wissen wie ich mein Profilbild ändern kann? In der Einstellung habe ich schon überall danach gesucht, aber finde es nicht.
    Entweder überseh ich das, oder etwas stimmt nicht. Ich bin eher der Auffassung, dass ich etwas übersehe. :confused:

    Das ist mal eine süße Idee. Gefällt mir. :)
    Ich schenke meiner Schwester zu Ostern selbstgehäkelte Heizplatten. Sie hat sich vor einem Monat einen schönen Küchenblock gekauft und da dacht ich mir passend dazu schöne Heizplatten in bunten Farben
    zu häkeln und ihr das Präsent als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern zu schenken. Ich denke sie würde sich darüber sehr freuen. Zu Hause habe ich auch welche. :)

    Hm, verkleidet man sich zum Valentinstag und zu Ostern auch schon? :p


    Warum nicht. Zum Valentinstag kann man den Freund mit einer Kleinigkeit überraschen, z.B. sich als Herz verkleiden oder ähnliches. Obwohl eher der Mann sich so verkleiden sollte, die Frau würde sich mehr darüber freuen. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]