Anzeige:

Loop, Schlauchschal stricken

  • Hallo Peti,
    hast du den eine Reihe rechts und eine Reihe links gestrickt oder.
    Wie viel Maschen hast du angeschlagen . Länge also 1,20 Meter.


    L.Gr. Gilla

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist der loop jetzt nach dem Muster Umschlag/2 Maschen links?
    Gefällt mir gut, und hört such nicht so schwer an :)


    ja das ist das Muster. RM, Umschlag, 2 links zusammen :) gestrickt.


    Ist der Loop wirklich gestrickt?
    Für mich sah er gehäkelt aus.



    Ja das ist gestrickt. Mit 9er Nadeln und Wolle von Rödel Namens Polar , Farbe azur , je Knäuel 50 g


    Sorry hab es eben erst gesehen dass ihr auf Antwort wortet.. Asche auf mein Haupt !

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Hallo Gilla,
    ich hatte mich weitestgehend an die Anleitung gehalten.
    Ich hatte ja in Runden gestrickt - 1.Farbe ein paar cm hoch in Rechts,
    die 2.Farbe ebenso viele cm in Links, immer im Wechsel bis meine Wolle alle war


    LG peti

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen herzlichen Dank für Deine Angaben Du hast mir sehr geholfen. Nun gekomm ich doch noch ein so wunderschönes Teil. gruss zeisig

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]