Anzeige:

Beiträge von gilla

    Hallo Meine Duonadeln sind
    Eine Seite 8 mm und die andere Seite 2,0mm
    Die andere Nadel ist 10 mm und die andere Seite 2,5.
    Habe bisher nur hin und her gestrickt.
    In Runden hab ich noch nicht Probiert. Kann doch eigentlich nicht funktionieren.
    L.Gr.
    Gilla

    Wer kann mir helfen?
    Ich bin hier neu und hoffentlich richtig.
    Ich habe mir Wolle für Nadelstärke 3,5 gekauft und möchte mir einen Loopschal (doppelt um den Hals ) in Runden stricken.
    Habe Null Idee und keine Ahnung :confused:
    Ich würde aber auch sehr gern meine Duonadeln ausprobieren.
    Aber welches Muster , das müsste doch auf beiden Seiten gleich aussehen.
    Rechts, links und einfache Muster bekomme ich noch hin :o


    Liebe Grüße Gilla

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]