Anzeige:

Amsterdam wir kommen

  • Hallo zäme


    Anfang April verbringen wir 4 Tage in Amsterdam. Weiss jemand wo man Stoffe und Zubehör kaufen kann?
    Da wir ausser Kantjebord nichts kennen, wäre ich froh um Tipps.


    Vielen Dank.

    Grüessli
    Doris

  • Hallo


    Kauf dir ein 3 Tage Ticket für die Tram und fahre über die Gleise durch die Stadt.
    Es gibt dort sehr viele Märkte, doch der größte ist der Albet Crypt Markt, hat auch eine Haltestelle
    die von der Circel Tram angefahren wird.
    Hinter den Ständen verbergen sich Geschäfte in denen gestöbert werden kann.


    Wenn die Metro fertig ist, hat diese auch dort eine Haltestelle.


    Viel Spaß
    Am besten ist es auch einen Stadtplan dort zu kaufen, gibt es drot für wenig Geld,
    ich glaub sogar in Automaten am Bahnhof. Oder beim Ticket Shop.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doris, brauchst du denn wirklich Stoff????? Die Stadt so viel Anderes zu bieten.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich geb Sabine ja Recht ... aber in der schon genannten Albert Cuyp Straat gibt es u.a. das Geschäft Silkroute ....das ist schon sehenswert.
    Ich habe da ja letztes Jahr die Seide für das Brautkleid unserer Tochter gekauft ... und was die alles haben, einfach irre.


    Aber in der ganzen Straße ist ein Geschäft neben dem anderen, Doris da kannst du einen deiner Tage locker verbringen ...;)

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Ich schubse nochmal hoch, vielleicht hat noch wer einen Typ.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh thimble, danke, das ist ja super! Eine ganze Liste mit Stoffgeschäften in Amsterdam. Na, wenn man da nicht fündig wird ;).
    Viel Spaß Doris! Ich hoffe, Du berichtest dann.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Thimble, ich glaube da werden wir fündig ;).
    Mal schauen was mein Mann in der Zeit machen will :D

    Grüessli
    Doris

  • ...und essen bei Kantjil & de Tijger auf der Spui.
    Ich persönlich finde ja fast alle anderen niederländischen Städte netter als Amsterdam - aber das könnt Ihr Euch ja noch für's nächste Mal aufbewahren ;)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht oder ziemlich sicher gibts schönere Städte als Amsterdam, aber wir wollen nun halt Amsterdam anschauen ;).
    Irgendwo muss man ja einen Anfang machen.

    Grüessli
    Doris

  • Hallo!


    Amsterdam ist schon sehr schön, finde ich. Und ich habe schon einige europäische Städte gesehen.
    Meine Ma und ich waren letzten Oktober in Amsterdam! Auf dem oben genannten Markt gibt es in den Läden dahinter fantastische Stoffgeschäffte.
    Wir haben dort wunderbar günstigen, schönen Doubleface-Fleece meterweise gekauft. Außerdem gab es da nen Laden mit einer sehr großen Vielfalt an Zubehör!


    Da man den diesen Markt sowieso besuchen muss, meiner Meinung nach, kann man das auch gleich nutzen.


    Ansonsten gibt es wohl einen reinen Stoffmarkt, aber der war an nem Tag, wo wir nicht da waren.


    Geniesst Amsterdam! Mit und ohne Stoff!


    Maren

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]