Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    hier ist ja was los ...


    Heike du schaffst das ....


    "Übrigens hat Barbaras Herzallerliebster mir meine Abstandshalter repariert " .... kannst es ruhig dazusagen: jetzt will sie ihn nämlich wieder zurück :eek: ;)


    Brigitte lass dich nicht unterkriegen.
    Ich muss demnächst auch wieder covern ... mal sehen wie weit ich komme.


    Hallo Sonnenstrahl ....
    und dann will ich dich und Kristin nicht unwissend lassen: Tragflächentaschen sind Behältnisse für die Tragflächen der Modellflugzeuge meines Gögas.
    So in etwa
    [Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=1100&d=1350575531]


    [Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=1101&d=1350575540]


    Und da das bei ihm so ist wie bei mir ... es wird einfach immer mehr ... habe ich noch für einige Modelle Taschen zu machen, in den unterschiedlichsten Größen und jeweils mit in der Farbe zum Flugzeug passendem Schrägband außen rum.


    Aber heute nimmer ... war den ganzen Tag unterwegs, jetzt ist Feierabend.


    Bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Mann Heike ... da bin ich ja mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt ....


    Aber da sie ja bisher einwandfrei funktionniert hat kann ich dir gerne anbieten daß du vorbeikommst und es auf meiner versuchst.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Tragflächentaschen sind ja witzig, aber bestimmt sehr nützlich!


    Heike, das sieht sehr ärgerlich aus, aber ich hab Null Ahnung davon :o

    lg Kristin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, danke für die Info, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, nur hatte ich mich mit der Größe der Tragflächentaschen "minimal" verschätzt und hab lieber nochmal nachgefragt.


    Viele Grüße
    Ursula

    ----------------------------------------------


    Viele Grüße
    Ursula

  • @ Heike, sehr schön deine Katze. Ich bin auf das Endwerk gespannt.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, danke für die Info, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, nur hatte ich mich mit der Größe der Tragflächentaschen "minimal" verschätzt und hab lieber nochmal nachgefragt.


    Viele Grüße
    Ursula


    Ursula das sind auch die kleinsten, die nächstgrößeren sind 80cm lang und dann gehts über einen Meter ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • nicht über Stecknadeln covern! ;)


    Doris ich glaub die hat sie nur reingesteckt damit wir das besser sehen ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ursula das sind auch die kleinsten, die nächstgrößeren sind 80cm lang und dann gehts über einen Meter ....


    nene, ich habe volle Hochachtung vor deiner Näharbeit und wollte diese in gar keinem Fall schmälern, sorry, falls es so angekommen ist.

    ----------------------------------------------


    Viele Grüße
    Ursula

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nene, ich habe volle Hochachtung vor deiner Näharbeit und wollte diese in gar keinem Fall schmälern, sorry, falls es so angekommen ist.


    Nee, so hatte ich das ncht verstanden ... ich nähe auch kleine Sachen gerne ;)


    Heike kannst du nicht morgen kurz vorbeikommen? Dann machen wir das auf meiner Maschine.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Morschääääää zusammen!


    Barbara, leider muss ich heute Morgen und am Nachmittag arbeiten. Danke für Dein Angebot. Vielleicht hast Du nächste Woche Mittwochnachmittag Zeit. Dann würde ich mal auf Deiner Maschine probieren.


    Ich habe mir überlegt..... ich gehe halt nackisch :tanzen:


    Gruß Heike

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das mit dem nackisch kommt bestimmt gut .....:applaus:


    Mit Mittwoch können wir einrichten, sag mir wann du kommen willst und ich richte meinen Krankenbesuch danach (fahre dann morgens hin).

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo in die Runde,


    heute werde ich nach Hause fahren und dann die Nähmaschine traktieren. Hab mehrere Schnitte kopiert und bin voller Tatendrang (bis jetzt). Mal sehen was bei rumkommt. Also, meine Maschine hab ich nicht mitgenommen. Kann erst heute wieder versuchen zu covern. Lege aber dann den grossen Hammer dazu und wenn es nicht geht dann.........


    @ Doris, wir nähen doch nicht über Stecknadeln, wo denkst du hin. (Manchmal ziehen wir sie vorher raus, hahaha)


    Wünsche allen ein wunderschönes WE.


    LG

    LG Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von bricabä () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]