Anzeige:

Näh Dich glücklich

  • Hallo, kennt jemand dieses Buch: Näh Dich glücklich. Erschienen und im Vertrieb bei - Mein Heppenheim ? Beim stöbern durch die aktuelle Landlust bin ich auf diesen Titel gestoßen. Es scheint ein unbedingt HABEN MUSS Buch zu sein;)


    VG Andrea

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Ich habe mir gerade ein s geschenkt

  • Ich habe dieses Buch von meiner Freundin geschenkt bekommen. Es macht wirklich Lust auf nähen mit Walk. Für Anfänger finde ich es echt gut. Es sind hauptsächlich für mich sehr tolle Inspirationen dabei. Die Aufnahmen sind in der Natur gemacht. Auch Schnittmuster zum übertragen und vergrößern sind dabei. Ich weiß ja nicht ob du Anfängerin bist. Aber mir gefällt es sehr, es ist mit sehr viel Liebe und Geschmack aufgebaut. Und ich unterstütze gern so kleine Verlage.
    Na denne! Einen schönen heiligen Abend!
    LG Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Buch, das soeben in meinen virtuellen Einkaufskorb gewandert ist :)
    Vielen Dank für den Hinweis darauf und die Beschreibung.

    Grüße
    Susanne

  • In meinen Einkaufskorb ist es auch gewandert. Irgendwie finde ich es sympatisch, dass dieses Buch über einen kleine Verlag verkauft wird:applaus:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Äh... nein, gibt es bei Amazon nicht, was ich auch nicht gerade schade finde;)


    Dort wird nur auf den Anbieter hingewiesen

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Äh... nein, gibt es bei Amazon nicht, was ich auch nicht gerade schade finde;)


    Dort wird nur auf den Anbieter hingewiesen


    ... aber das schöne auf der Amazon-Seite ist, daß dort oft ein paar Bilder einen Blick ins Buch erlauben.
    ... und so konnte ich dank dieses Hinweises feststellen, auch wenn das Buch hübsch klingt, hier positiv bewertet wird und ich es auch schön finde kleine Verlage zu unterstützen ... dieses Buch ist nichts für mich, da das Gezeigte so gar nicht mein Stil ist.

  • ...so das Buch ist bei mir gelandet.;) Ein Quelle der Inspiration:daumen:. Nur, und das ist Manko: Die Schnittzeichnungen sind einfach mit einem Edding "dahin gemalt". Das hätte man ein bisschen liebevoller und professioneller gestalten können. Aber vielleicht ist es auch mit Bedacht so gestaltet:confused:. Ich werde bei der Autorin nachfragen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dass das Thema alt ist, aber ich suche ja alle Links zu Buchvorstellungen zusammen um sie in die Übersicht zu bringen. Deshalb jetzt die Frage, hattest Du Antwort bekommen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]