Anzeige:

Nähtreff in Hamburg -Bergedorf am 15.12.

  • Hallo zusammen


    Hier nun das Datum für das letzte nähen in 2012!!!!
    In Bergedorf am 15.12. von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.( August -Bebelstrasse 24)


    Wie immer sind es 7,-für die Raummiete und etwas zu Essen.


    Ich schreibe erstmal alle in die Liste und bitte um Rückmeldung wer nicht kann.


    Diesesmal wollen wir dann auch eine Julclub Runde machen.Das soll heißen...jeder bringt etwas genähtes (Materialwert 5,-) mit.Jeder!!!!!Dann werden wir Würfeln ...usw.


    Ich bin sehr gespannt:D


    LG
    Christiane:)8


    1. Christiane
    2. Michaela
    3.Melanie
    4.Melle
    5.Gaby
    6.Claudi
    7.Thorsten??
    8.Kerstin
    9.Heike?
    10.Ilona
    11. Isa
    12.Conny???

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dieses Mal werde ich hoffentlich nicht von einer Grippe dahingerafft und kann dabei sein ;) Also man näht etwas im Wert von 5€ Materialwert? Oder man verpackt Material?


    Ich werde dann wohl wie letztes Mal angekündigt Schokomuffins machen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Moin Ihr Lieben,


    ich hatte ja schon abgesagt, Geburtstag meine Ma - die hat Priorität.


    Aber im neuen Jahr gerne wieder :)


    Thorsten: Update bei der 530 hats gebracht, ich hab abends nich mal "hallo" zuhause gesagt, sondern bin gleich an den Rechner gestürmt.....was tut man nicht alles :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • HuHu ....


    ich bin dann auch gerne mit dabei !


    Was ich nähen werde weiss ich zwar noch nicht wirklich, aber da wird sich etwas finden - oder doch endlich mal die ewig angefangene Tasche zuende???


    LG
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ! Bin dabei ! Hab glatt den Thread übersehen :doh:
    Werde noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten nähen !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christiane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Dich entdeckt habe.
    Und ich bin überrascht, so viele aus dem Nähkreis hier wiederzufinden.
    Ich wäre am 15.12. gerne dabei, aber ich feiere am 14.12. auf einer Hochzeit in den Samstag hinein - das wird mir dann zu stressig. Außerdem sind ja auch schon alle Plätze belegt.


    Euch allen viel Vergnügen und gutes Gelingen.


    Liebe Grüße


    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich reihe mich dann mal bei den Gratulanten ein: Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Christiane.


    Ich habe mein Cookie-Rezept wieder gefunden, und werde also Schokokekse mitbringen :)


    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von mir alles Liebe nachträglich!!!


    Hmm wenn schon Schokokekse da sind, brauch ich dann noch Schokomuffins machen oder lieber was anderes?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boah - hätte ich doch beinahe diesen Fred verpaßt? Seit Tagen denk ich ................. "Christiane wollte doch............." und nun dies *lach*. Ich bin natürlich dabei, wenn ich auch noch keinen genauen Plan habe was genau ich machen werde. Ich freu mich auf euch *freuhüpfspring"


    Wenn auch spät aber vom Herzen ein nachträglichen Purzeltagsgruß von mir an Christiane.




    P.S. darf ich auch etwas gefilztes für das Julklapping mitbringen?

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Hallo alle zusammen


    Danke für all Eure Purzelwünsche das fand ich echt nett.Nun aber erstmal zu den Wichtigen Sachen.Bitte bringt etwas selbsthergestelltes mit .Im Wert von 5.- Euro nett eingepackt!!!Gegen einen schönen Stoffrest dazu ist nichts einzuwenden.Ich kann leider aus organisatorischen Gründen( komme morgens aus Buxtehude) nur Brötchen mitbringen.Werde auch vielkleicht etwas später kommen.Aber Michaela hat dann denn Schlüssel....keine Panik.Da ich im Augenblick viel zu tun habe für meinen Stand schaue ich erst am Donnerstag wieder rein.Falls etwas sein sollte meldet euch per Handy oder Mail.OK.Bis dann Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo alle zusammen


    Danke für all Eure Purzelwünsche das fand ich echt nett.Nun aber erstmal zu den Wichtigen Sachen.Bitte bringt etwas selbsthergestelltes mit .Im Wert von 5.- Euro nett eingepackt!!!Gegen einen schönen Stoffrest dazu ist nichts einzuwenden.Ich kann leider aus organisatorischen Gründen( komme morgens aus Buxtehude) nur Brötchen mitbringen.Werde auch vielkleicht etwas später kommen.Aber Michaela hat dann denn Schlüssel....keine Panik.Da ich im Augenblick viel zu tun habe für meinen Stand schaue ich erst am Donnerstag wieder rein.Falls etwas sein sollte meldet euch per Handy oder Mail.OK.Bis dann Christiane...( Gaby sehr gerne ..ich möchte es dann...grins)

  • Ja, ich werde dann versuchen Christiane die ersten MINUTEN (grins) würdig zu vertreten.


    Gaby
    war eigentlich meine Email bezgl. des "Filzmaterial" bei dir angekommen?


    Es grüßt, mit den Zähnen klappernd,
    Michaela


    .... warte auf den Heizungsmonteur meines Vertrauens

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Deine e-Mail ist bei mir angekommen, und ich freue mich sehr darauf. Bin mal gespannt wie sich die "Wolle" verarbeiten läßt - Danke.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Hi Mädels,
    Christiane, alles liebe Nachträglich* knuddel*
    Da ich leider nichts selbstgemachtes zaubern kann bringe ich Belag für die Brötchen mit.
    Ich freu mich schon.....


    Kerstin soll ich die Kampsnaps einpacken?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]