Das ist ja alles wunderschön. Und euer Bild ist zauberhaft.
Ein individuelles Outfit zur Goldenen Hochzeit entsteht
- Kreuzschnabel
- Unerledigt
-
-
nachträglich noch Glückwunsch zu eurer Goldenen Hochzeit. Bei uns ist es nächstes Jahr soweit. Bin gespannt ob wir sie noch feiern können.
-
nachträglich noch Glückwunsch zu eurer Goldenen Hochzeit. Bei uns ist es nächstes Jahr soweit. Bin gespannt ob wir sie noch feiern können.
Weil man das nie weiß und es überhaupt nicht selbstverständlich ist, bin ich ja so dankbar, dass wir es erleben durften. Ich wünsche es dir und deinem Mann von Herzen!

-
Wunderschöne Tischdeko, geniale Idee.

-
Auch die Tischdeko war in denselben Farben gestaltet. Jeder konnte seine(n) Tischkarte/Glasuntersetzer hinterher mitnehmen. Maschinenstickerei auf demselben Leinen wie das Oberteil der Goldbraut; darunter Stickfilz. 20260828_205621.jpg
Dazu für den Tisch-Blumenschmuck aus je 2 oder 3 leeren Medikamentendosen aus Kunststoff eine Hülle aus Decovil l genäht, die mit dem Stoff des Rocks und Spitzenband bebügelt bzw. benäht war, plus aufgeklebte Herzchen.
Das ist ja eine tolle Idee! So Untersetzer kann man immer brauchen, gerade bei uns im Sommer, wo sie dann mehr Deckel für Gläser werden

-
Diese Untersetzer sind eine ganz tolle Idee.
-
Ihr hattet eine so schöne und so wundervoll dekorierte Goldene Hochzeit und so ein schönes zusammen passendes Paar. Ich wünsche euch noch viele unbeschwerte gemeinsame Jahre.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]