Neue Modelle 2026
- biggihi
- Erledigt
-
-
Chica ich hatte meinen Brother Schnellnäher bestimmt zwei Jahre stehen nachdem die Berna eingezogen war. Ich konnte mich schlecht trennen, aber sie stand wirklich nur ungenutzt rum. Allerdings habe ich auch wenig Platz im Nähzimmer, 😉 so dass immer nur eine nähbereit sein konnte.
Das Nähgefühl war schon toll… aber ich habe sie seitdem nie vermisst!
-
-
Chica ich hatte meinen Brother Schnellnäher bestimmt zwei Jahre stehen nachdem die Berna eingezogen war. Ich konnte mich schlecht trennen, aber sie stand wirklich nur ungenutzt rum.
... das zeigt wieder mal, wie unterschiedlich wir doch sind in dem, wie uns das Nähen Spaß macht 😊.
Ich hätte die Geradstichmaschine fast verkauft, als ich mit die Janome 6700 gekauft hatte - weil die ja auch einen annehmbar schmalen Geradstichfuß hat.
Ich hab dann aber schnell festgestellt, dass dieser, auch in Verbindung mit der zugehörigen Geradstichplatte, nur fast so gut transportiert wie die Brother.An der Bernina hab ich dann absolut gar nix gefunden, was die Geradstichmaschine adäquat ersetzen würde.
Da ich im Moment keine Kleidung nähe, hab ich seit über einem Jahr nur die Brother im Gebrauch ...