Anzeige:

2026 - Endlich wieder regelmäßig nähen

• … und ich staune, wie Du es hinbekommst, den Hintergrund Deiner Fotos wegzuzaubern. Ich weiß, dass es dafür Apps und Programme gibt. Aber darin muß man sich auch hineinfuchsen….

Ich stelle Fotos mit Canva frei, weil ich das sowieso gerne nutze - allerdings benötigt man dazu die Pro-Version. Es gibt aber bestimmt auch kostenlose Möglichkeiten.

Liebe Grüße
    Tina

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Gestern ist noch ein Stoffkörbchen nach der Anleitung vom Bernina-Blog fertig geworden. Das Außenfutter habe ich mit Soft & Stable hinterlegt, das Innenfutter mit G700. So hat das Körbchen einen schönen Stand und beherbergt mittlerweile unsere Mini-Gästehandtücher.

Gecovert habe ich wieder mit der Primo, und dieses Mal hatte ich in den Legefäden Wooly Nylon eingefädelt.

Stoffkörbchen Grete_2.jpeg

Gerade habe ich ganz bezaubernde Zwerge-FPP-Blöcke bei Joe June and Mae entdeckt. Damit werde ich gleich beginnen. Zusätzlich werde ich das Blusenshirt Duas von Piexsu vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
    Tina

• Das Körbchen ist wunderschön geworden! Auch die Primonähte gefallen mir ausgezeichnet.

ich kannte Joe June and Mae noch gar nicht. Danke für die Inspriration. Aber Zwerge konnte ich da nicht entdecken. Bin ich blind oder war es doch von jemand anderem?

• ich kannte Joe June and Mae noch gar nicht. Danke für die Inspriration. Aber Zwerge konnte ich da nicht entdecken. Bin ich blind oder war es doch von jemand anderem?

Gerne.
    Darf ich die Zwerge hier verlinken?

Ansonsten findest du sie aber auch unter "New Patterns" oder du suchst nach Gnome.

Liebe Grüße
    Tina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]