Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Hallo

der erste Tag im Laden war so schön - das hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich hab ordentlich geräumt und dann schon die ersten Aufträge vorbereitet bzw rausgesucht, damit ich gleich wieder richtig loslegen kann.

Kurz vor Schluss hab ich dann noch die Bienchen an der Designwand schwirren lassen. Ein paarmal hin und her gescheucht, aber jetzt find ich es ganz passend. Da kann ich vielleicht auch am Samstag (da hab ich außer der Reihe offen) ein bisschen was nähen - muss erst noch die Sashingstücke zuschneiden.

Bienen komplett.jpeg

Und ich hab heute Nachmittag die Lieferung für die Frühchen fertig gemacht und gerade den Blogeintrag hier im Forum dazu geschrieben. Vielen lieben Dank an die tollen Stoffspenden, die mich in der letzten Zeit erreicht haben - ich konnte schon ein bisschen was davon vernähen. :wolke7:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Danke - ich mag ihn auch total. Der Layercake war wirklich ein perfektes Match.

Und ich freue mich aufs Quilten - hab schon vor einem Jahr ein Muster mit Bienchen gekauft. Das wird bestimmt toll. Aber das schaffe ich wohl erst nach der Messe.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Was war das noch für eine Anleitung, ich habe eine Patchfreundin die selbst Bienen hält, das wäre bestimmt was für sie.

Das ist eine Anleitun von Elizabeth Hartmann - Bee Hieve - ist aber nichts für Anfänger.

Walt Disney

• Dann ran an die Patterns von ihr - die hat sooo schöne Anleitungen. Der Dalmatiner/Hunde-Quilt für die Koboldin war auch von ihr. Und die Dackel auch.

Walt Disney

• Und die Dackel auch.

Ja :herzen:

"Dogs in Sweaters" (schleiche immer noch um diese Quiltanleitung rum, traue mich aber nicht)

Kurz vor Schluss hab ich dann noch die Bienchen an der Designwand schwirren lassen. Ein paarmal hin und her gescheucht, aber jetzt find ich es ganz passend.

Als "rumgescheucht" schauen diese süßen Bienen aber nicht aus. Ich finde sie fühlen sich "Bienenwohl". Der Quilt wird einfach klasse. :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]