Anzeige:

Viele Ideen und Stoffe - mal schaun, was der Kleine Elch 2026 näht.

• Sorry, ich muss aber vorsichtig nachfragen, ob du am linken Rand den 2. und 5. Block nicht doch noch drehen willst. :pfeifen: Aber jetzt bin ich auch wieder still und weg, damit ich auf keinen Fall deinen Weg zum Ziel behindere. Du machst das klasse! :applaus: :herzen:

Danke für den Hinweis - das hatte ich aber auch schon gesehen, als ich das zusammengelegt habe. Aber vier Augen sehen mehr als zwei :herzen:

• Ich bin heute schon ganz schön weit gekommen.

Die ersten 3 Reihen (insgesamt sind es 12) sind fertig und bei der 4. Reihe habe ich schon die Hälfte (eine Seite des Sashings) fertig. Da fehlen dann noch die zweite Seite des Sashings und die Dreiecke, aber das Schöne ist ja, dass ich jeden Tag ein paar Blöcke mit den Sashings nähen kann. Ich überlege auch, ob ich das am Dienstag und Donnerstag zu meinen beiden Nähtreffen mitnehme - da würde ich dann wieder auf der Maschine nähen, wo ich in Ravensburg angefangen habe.

Die Reihen werden immer größer:
    Reihe 1: 1 Block und 3 Dreiecke

Reihe 2: 3 Blöcke und 2 Dreiecke

Reihe 3: 5 Blöcke und 2 Dreiecke

Reihe 4: 7 Blöcke und 2 Dreiecke...

...

Reihe 6 und 7: 11 Blöcke und 2 Dreiecke...

...

Reihe 12: 1 Block und 3 Dreiecke

Wenn ich das Top fertig bekomme bis zu dem Nähtreffen in Bad Waldsee, muss ich nur noch überlegen, wie ich heften und quilten möchte oder ob ich das gleich lasse.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]