Ich weiß ja noch, ob ich den Thread richtig platziert habe, aber ich habe was auf dem Herzen.
Als ich am Wochenende mit dem Mann gen Dresden fuhr und dort kurz hinter Leipzig einen Kaffee-Stop einlegte, sprang mich ein Plakat förmlich an.
An dem Wochenende war dort in der Gegend wohl dieses Festival. Am liebsten hätte ich den Mann alleine weiter nach Dresden fahren lassen. 😂
Bisher hatte ich von diesem Festival noch nie gehört oder gelesen, obwohl es doch ganz in meiner Nähe ist.
Wie schade! Andererseits: Wie sollte ich auch darüber Bescheid wissen. Von den doch reichlich vielen Leuten, die ich kenne, ist niemand, von dem mir eine Liebe zu dieser Musikrichtung oder diesem Kleidungsstil bekannt ist.
Mich würde es aber schon reizen.
Ich mag die Musik als auch die Mode eigentlich schon immer, allerdings brennt meine Begeisterung dafür wieder mehr, seit ich mich etwas mehr mit der Mode vergangener Zeiten beschäftige.
Da ich hier ja schon mitbekommen habe, dass auch einige die Mode aus der Zeit mögen, nun einfach mal die Frage, ob jemand dieses Treffen kennt, vielleicht sogar schon dort war oder - wie ich - auch Lust hätte, dort mal hinzufahren?