Anzeige:

Entscheidungshilfe: Veritas Melanie oder Success S4?

• Hallo zusammen,

da meine Babylock zu einer wohl länger dauernden Reparatur muss und ich aktuell unbedingt eine Ovi benötige, habe ich mal das Netz durchforstet. Hierbei bin ich auf 2 ganz interessante Verkaufsangebote gestoßen. Hat zufällig jemand eine der beiden Maschinen und kann mir Erfahrungswerte geben? Mir ist völlig bewusst, dass es nicht mit meiner Babylock vergleichbar ist, aber ich benötige ziemlich zeitnah eine Ovi für dünnere Webware (Baumwollstoff, Futter, eventuell auch Jeans). Sie soll nicht viel kosten, robust/langlebig und einigermaßen bedienerfreundlich sein.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße Melanie

• Hallo,
    falls du Nähe Niederrhein wohnst könnte ich dir ne gebrauchte ältere Pfaff Overlock anbieten.

Gruß
    Detlef

Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]