Ich bin über ebay Kleinanzeigen auf Nähmaschinen Dealer Gruber gestoßen. Hat jemand dort schon eine Nähmaschine gekauft? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde. Die Maschine ist ein Jahr alt und unter 200.000 Stiche gelaufen. Es handelt sich um ein Vorführmodell. Vielen Dank
Erfahrungen Nähmaschinen DEALER Ebay Kleinanzeigen
- fellnasefp
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo,
Ich habe dort eine Maschine gekauft und meine Inzahlung gegeben, sehr fairer Preis. Jetut auch ein gebrauchtes Stickmodul, auch für ein sehr guten Preis und auch Zubehör..
Guter Service, Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
-
Hallo Machi, vielen Dank für deine Info. LG Karin
-
Ich hatte dort meine Bernette B79 gekauft, auch als Vorführer, mehr als fairer Preis inklusive Software. Super Service und sehr netter Telefonkontakt.
-
Hallo Pamelotte, vielen Dank für die Info. LG Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]