2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Hallo

bin gestern Abend wohlbehalten, aber nach einer 5-Stunden-Tour, wieder zu Hause angekommen. Es war wieder sooo ein schönes Wochenende. Dieses Treffen ist jeden einzelnen Kilometer doppelt wert :wolke7:

Und natürlich war ich fleißig. Ich hab neben Aufträgen auch was für den Laden gemacht und den Weihnachtsmarkt und dieses Mal endlich auch was für die Murmel geschafft. Das zeige ich euch, sobald wir Bilder gemacht haben. Die erste Anprobe war erfolgreich, das Kind ist glücklich.

Hier mal ein Bild von ein paar Hosen - insgesamt waren es 11 und 4 Strampler und ein Set aus drei Teilen für meinen Laden.

IMG_6872.jpgIMG_6871.jpg

Das sind jetzt erstmal die Winter- und Weihnachtsmotive für den Markt am Wochenende in verschiedenen Größen. Hab aber auch noch ein paar "neutrale" geschafft, die nicht so Saisonabhängig sind. Alles schon aufgebügelt, ausgezeichnet, Größen-Etikettiert und auf den Bügeln - startklar für den Weihnachtsmarkt.

Den Rest zeige ich euch dann auch ganz bald.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Oh, sind die wieder süß, die müssen doch weggehen wie warme Semmeln. 🥰

Ja. das tun sie in der Regel auch. Die ersten Weihnachtshosen, die ich vor 2 Wochen genäht habe, die sind schon alle weg :mauer: Deswegen musste ich jetzt nochmal nachlegen für den Markt. Im Laden wird eher saisonunabhängig gekauft.

Wartet mal auf das neue Set für meinen "Alfred" - da kriegt ihr Zuckerschock :wolke7:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]