Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Naja, die "Kids" sind über 20 :rofl: Sind aber Giraffen-Liebhaber. Verstehe das total - Murmel hat ja auch ihren MähMäh-Fimmel :biggrin: Ich glaube, die wird zum 40. noch irgendwelche Schafe geschenkt bekommen :rofl:

Ich kanns ja noch ein bisschen sacken lassen - ist ja noch Zeit bis nächste Woche und jetzt steht erstmal das lange Wochenende an und vorher darf ich noch was richtig Schönes quilten. Also - ran an den letzten Arbeitstag der Woche im Lädchen :steckenpferd:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Anzeige:
  • Huhu,

kurze Meldung aus den Tiefen meines Nähzimmers.

Ich hab gestern die Aufträge geschafft und noch ein Frühchen-Set mit durchgenäht. Heute hab ich die restlichen 7 Strampler vom Nähwochenende fertig genäht.

Jetzt mag ich aber nicht mehr. Die Couch wartet. Muss auch mal sein. Morgen gehts weiter.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Hallo ihrs,

ich bin durch :rofl: Morgen fahr ich in den Norden. Ich hab diese Woche noch 2 Quilts komplett geschafft - zwei neue Krabbeldecken auf dem Messe-Ständer. Und vorher noch den Auftagsquilt fertig gequiltet.

Alle Aufträge sind fertig, gepackt wird morgen früh und dann gehts los.

Und wisst ihr was? Heute war Mittwoch. Und die Giraffen hocken immer noch auf meinem Sessel. Wer war wohl nicht da? Der zukünftige Giraffen-Bruder :motz: Jetzt bin ich richtig angepisst. Mir die Zeit stehlen und dann nicht abholen und bezahlt sind sie ja auch immer noch nicht. Das war echt das letzte Mal.

Aber gut, ich koch jetzt was und ärger mich nicht weiter. Freu mich lieber auf die Messe.

Walt Disney

• Gute Reise für Morgen und rückzus natürlich auch

Viel Spaß und Erfolg auf der Messe :daumen:

Die Nichtabholer :motzen: würd ich mahnen und ggf. ein Mahnentgeld aufschlagen, zu spät bezahlte Rechnung kost ja auch extra :2cent:

• Ich wünsche Dir auch eine tolle Messe, viele Käufer und auch ganz viel Spaß.

Das mit den Giraffen finde ich echt den Oberhammer - es ist zwar ein Freund von Dir, aber dem würde ich auch etwas sagen.

• Huhu,

bin wieder da. Alles wie erwartet: nach 5 Tagen bin ich platt und wirklich fix und alle. Aber die Messe lief wie immer richtig genial - die Hälfte der Hosen ist weg, 3 Quilts und diverse Schmusedecken und die Strampler sind bis auf 5 auch alle weg!

Ihr könnt euch also auf neues Augenfutter freuen hier im Thread: ich muss auffüllen, also wieder an die Maschinen. Hab die Zusage für den Weihnachtsmarkt im Nachbarort bekommen - das ist ein richtig alt-eingesessener Markt, geht über 3 Tage und ist nicht nur zum Verkaufen gut, sondern natürlich auch eine klasse Werbung für mein Lädchen. Also: der Plan steht :daumen:

Aber heute nicht mehr. Ich sichte jetzt noch die Bestellungen vom Wochenende, das Postfach läuft über mit Mails und ich leg beim lesen erstmal die Beine hoch. Und ich fürchte, nach der Tagesschau bin ich im Bett heute :rofl:

Walt Disney

• Das hast du dir mehr als verdient! Gratuliere zur erfolgreichen Messe :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Dankeschön ihr Süßen :knuddel:

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]