Ich freu mich schon sehr, Dich am Mittwoch wieder zu sehen.
Der Strampler wird sicher wieder traumhaft schön. Das sieht so stimmig aus und die. Wale sind ja sowieso sehr niedlich.
Ich freu mich schon sehr, Dich am Mittwoch wieder zu sehen.
Der Strampler wird sicher wieder traumhaft schön. Das sieht so stimmig aus und die. Wale sind ja sowieso sehr niedlich.
Hallo
aaaarrrrgggghhhhh - ich muss mal
Ich hasse es, wenn was fehlt. Ich hab normalerweise weißen Jersey auf dem Ballen vorrätig. Den letzten Meter hab ich vor 2 Wochen runtergewickelt und wollte nachbestellen. Klar - vergessen
GsD haben wir einen zuvorkommenden Baumarkt, der gut sortiert ist, fast um die Ecke. Also - wieder ne Stunde Arbeitszeit weg. Aber: ich hab auch den Stoff für einen Auftrag, den ich eh bestellen wollte damit er nach der Rückkehr gleich da ist, gleich gefunden und auch mitgenommen. Dann kann ich den Auftrag mitnehmen und dort fertig machen. Auch schön.
Und wie ihr unschwer erkennen könnt, da wollte unbedingt noch ein Musselin mit. Ich geh gleich beichten.
Ich bin aber heute schon ganz gut vorangekommen und darf auch am Montag ordentlich verbrauchte Meter in die Statistik eintragen. Ich schreib brav mit
... und das kaufst du im BAUmarkt
?
... und das kaufst du im BAUmarkt
![]()
?
Ja, bei uns gibt‘s sowas nicht im gut sortierten Baumarkt … 🤣
Echt nicht? Keinen Tedox bei euch? Die sind mit Unis erstaunlich gut sortiert und bekommen sie vom gleichen Großhändler wie ich. Wenn es also brennt, dann fahr ich da hin. Sind nur 8 km.
Den hat es noch nicht in den Süden verschlagen … 🤷🏻♀️
... okay, der legendäre Tedox ....
Ich hätte die Wahl, 40 km quer durch Hamburg einschließlich Elbtunnel oder 70 km bis Neumünster ...
Aber dafür hab ich nur 6 km bis "Selfmade®" (früher Stoff & Stil)
Oh ja, in diesen Baumarkt geh ich auch sehr gerne.
Und so verkehrsgünstig gelegen bei mir.
JA dieser Baumarkt ist wirklich zu empfehlen. Ich habe es etwas weiter als Jenny, aber er hat wirklich eine sehr gute Auswahl und die Preise sind auch super wünsche euch schöne Osterfeier Tage und liebe Grüße Hedi
Hedi - ihr habt doch jetzt einen in Mainaschaff. Der ist zwar nicht so gut sortiert wie Hanau, aber hat auch eine Stoffabteilung. Das ist für dich doch um die Ecke.
Guten Abend,
ich habe heute 3 Meter zugeschnitten und dabei 5 Stoffe komplett verbraucht. Jetzt reicht es aber auch für heute.
Der Kuchen für morgen ist fertig. Die Murmel wollte dieses Jahr unbedingt die Eier färben und hat das (unter Papas Aufsicht) komplett alleine gemacht. Und ich muss es jetzt nicht wieder nachts machen und ich muss auch nicht die Küche renovieren Sie hat sich marmorierte Eierfarben ausgesucht und das auch richtig prima gemacht und teilweise sogar die Farben noch gemischt. Hat halt doch ein kleines bisschen kreative Ader geerbt.
Nun kann Ostern kommen. Und ich glaube, ich mach morgen einfach mal Pause. Oder vielleicht nur ein bisschen, wenn es mich doch noch zwickt. Aber auf keinen Fall so viel wie heute. Ich schleich mich jetzt ins Bett.
Guten Abend,
ich habe heute 3 Meter zugeschnitten und dabei 5 Stoffe komplett verbraucht. Jetzt reicht es aber auch für heute.
Das denk ich steht dir absolut zu.
3 Meter Stoff zuschneiden
Find ich super von der Murmel, marmorierte Ostereier hätte ich auch gerne.
Hab mich, bis vorhin wieder mal im Backen probiert. Naja, ein Lämmchen kommt doch selten allein? Noch nicht ganz fertig verziert, aber ich wünsche ein "Frohes Osterfest".
Hab mich, bis vorhin wieder mal im Backen probiert. Naja, ein Lämmchen kommt doch selten allein? Noch nicht ganz fertig verziert, aber ich wünsche ein "Frohes Osterfest".
Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eins bei dir in Auftrag gegeben. So musste ich halt selber ran. Meins ist allerdings noch nackt.
Solche Lämmchen habe ich noch nie gebacken. Sieht schön aus - und lecker!
Mir ist es im Tedox zu wuselig. Ich war mal in Mettmann und hier haben wir auch 2 Tedoxe oder heißt das dann Tedöxe? Die sind alle so unsortiert und durcheinander!
Gefärbte Eier gab es hier noch nie! Wenn es ein gekochtes Ei gibt, dann so mittelhart und heiß . Hartgekochte Eier isst bei uns keiner. Mein Sohn hat in seinem Leben noch kein gekochtes, Rührei oder gebratenes Ei gegessen. Der kann nicht mal mit am Tisch sitzen, wenn es Eier gibt, Aber Pfannkuchen die isst er gerne.
Guten Morgen ihe Lieben, erst mal Allen ein schönes erholsames Osterfest, viel Ruhe und Erholung.
Ja Jenny, den Tedox in Mainaschaff habe ich gemeint. Muß von Nilkheim auf die andere Mainseite rüber fahren. Daß es in Hanau auch einen gibt wußte ich nicht. Wenn ich mal Langeweile habe werde ich mal hin fahren dir einen schönen Näh Ausflug . Da der Garten soweit fertig ist ,werde mich diese Woche wieder an meine Nähmaschine setzten müssen, brauche in 4 Wochen 2 Quilts zum verschenken. LG Hedi
Zwei Quilts in vier Wochen, einen strammen Zeitplan.
Kommt drauf an - für mich nicht
Frohe Ostern auch für euch!