Anzeige:

Burda Curvy 4/2024

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Du brauchst 'ne FBA, nicht stur 2 Nummern größer.

(Also, wenn's nur die Oberweite ist - Du also mehr als ein B, in gr. ab 46 (48?) ein C-Körbchen vor Dir herträgst.)

Es kommen übrigens 2 burda curvy best of- Ausgaben - steht im der neuen style beiliegenden kalender.

• Bei Burda brauche ich wegen meiner Oberweite gleich 2 Nummern größer, als meine eigentliche Größe 🤷🏻‍♀️.

... das ist - sorry - albern 😉...

Wie definierst du "deine eigentliche Größe" :confused:?

Das, was die Konfektion in die Kaufkleidung reinnäht?

Hast du den Begriff "vanity sizing" schon mal gehört :biggrin: :pfeifen: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ... das ist - sorry - albern 😉...

Wie definierst du "deine eigentliche Größe" :confused:?

Das, was die Konfektion in die Kaufkleidung reinnäht?

Hast du den Begriff "vanity sizing" schon mal gehört :biggrin: :pfeifen: ?

Ja, hab ich schon mal was gehört :biggrin:

Ich messe aus und bestelle dann nach der Größentabelle. Und das ist seit Jahren gleich geblieben (auch bei Schnittmustern).

Na ja, bei Burda auch, halt 2 Größen größer :rofl:

Grüße

Dani :raddrehen:

• Hallo,

heute kam die Burda Style 4/2025, Ersatz für die Burda curvy, seit Anfang des Jahres.

Auf Seite 47 wird Werbung für die Burda curvy 1/2025 gemacht! Laut Internet ist die seit Februar im Umlauf.

Kann mir jemand erklären, was passiert ist?

Viele Grüße

Machi

• Ich meine, es kommen wieder 2 "Best of"-Hefte im Jahr.
    Also Plus-Modelle aus den Monatsheften ...

Bin aber nicht sicher ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]