Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Ich freue mich, wenn am Ende einer Woche dann doch noch etwas fertig geworden ist. Diesmal aus dem Reststoff meines eigenen Shirts, wieder etwas für meinen, von mir sehr geliebten, Großneffen:

Da darfst du dich auch freuen. So süß. :daumen: :herz:

• Vielen lieben Dank an Euch alle.

Die Pullis sind klasse,

Merci, vielmals. Allerdings handelt es sich hierbei nur um EINEN Pulli. Mehr habe ich in einer Woche nicht geschafft. Ich habe sowohl die Vorderseite, als auch die Rückseite bestickt. Vielleicht ein bissi viel… Aber wenn das Stickmodul schon mal angeschlossen ist….😅

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Dankeschön. Aber nochmal: es ist nur EIN EINZIGES Shirt. Die beiden Fotos zeigen nur jeweils die Vorder- und die Rücken- Ansicht.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Ehm? Ein einziges Shirt?

Whäääää :shocked: ! Was mach ich dann - ohne ein einziges Shirt geschafft zu haben? ;)

Spaß beiseite - das Shirt ist sehr schön geworden - der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Whäääää :shocked: ! Was mach ich dann - ohne ein einziges Shirt geschafft zu haben? ;)

Ja, so ist das. 🤗 Manchmal geht gar nichts, manchmal nur wenig und manchmal ganz viel auf ein Mal. - Du hast einen jungen Hund und ihm schon viel beigebracht. Das passiert ja nicht an der Nähmaschine. 😉😘

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Stimmt, Bria ist ein Zeitfresser, aber auch mein Fitnesscoach. Gestern lief ich mit einem Freund ein kurzes Stück einen steilen Berg zum Parkplatz hoch, und es war nicht ich, die leicht zu Keuchen anfing ^^ .

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]