die Kuschel-Fussels

  • War gestern abend in Speyer und bin gegen 20 Uhr bei den "Tannen" vorbeigefahren. Da war alles dunkel ... Der Michel und seine Frau haben sich sicher von uns erholt ... :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wirklich war. Die beiden haben so ausgesehen, dass sie Erholung bräuchten.


    Hier noch ein Foto von einem T-Shirt, dass man nach einem Nähwochenende oder Montags tragen soll. Manchmal auch braucht man dies für ganze Woche.


    Foto (3).JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne ist schuld! Sie hat mich angefixt ... Habe mir gestern noch bei amazon ein Buch über Foundation Piecing bestellt.
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und wollte gleich wieder Urlaub beantragen! Was meint ihr, wann wir wieder ein Nähtreffen machen?
    LG an alle
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wink mal ganz kurz rein und grüß meine Jennifer ganz lieb

    Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Kärnten in Österreich - eure Ines

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ines,


    naja, du wärst ein bisschen weit weg für ein Treffen ;) Gruß nach Österreich zurück :)


    Andrea - ja, ist eine gute Idee - Monika hat zwecks Planung auch schon gemailt. Wir sollten uns nach einem Termin im April bei den Priestern umsehen, damit wir dort auch reservieren können - und alle Göttergatten und Einbrecher oder Nervensägen rechtzeitig seelisch und moralisch drauf gepolt werden können :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,


    ich weiß jetzt nicht, wie ich am besten anfange. ich wäre zu dem ersten treffen im august auch gerne gekommen, leider konnte ich da nicht. und dann war es im alten forum plötzlich eine geschlossene IG und man hat nichts mehr gehört.
    deshalb frage ich jetzt einfach mal: wollt ihr unter euch bleiben, oder dürfte ich auch mal kommen? das kommt aus dem thread leider nicht so ohne weiteres raus:confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    leider geht es uns genauso wie dem Saarländer-Treff, bei so vielen Leuten ist es schwer einen geeigneten Raum zu finden und bei uns kommt noch hinzu, dass wir Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus benötigen. Alles fast unmöglich, denn in den Hotels sind die Räume für Feierlichkeiten meist reserviert bzw. werden nicht für so ein Treffen freigegeben. Man weiß ja nie ob nicht eine Hochzeitsgesellschaft oder Geb.runde den Raum haben möchte und da verdienen sie halt mehr. Es kann sich niemand vorstellen wie schwer es ist alle Komponenten unter einen Hut zu bringen. Wir haben nun zwei Möglichkeiten gefunden, jedoch die Räumlichkeiten vom aktuellen Treffen sind schon für unsere jetzige Gruppe zu klein, gar nicht auszudenken wie wir das hätten regeln müssen wenn nicht zwei von uns sich wegen privaten Terminen einen Platz geteilt hätten.....


    Simone: du kannst doch sehr gerne hier bei uns im Thread mitschreiben und nachhaken wenn wir dir helfen können. Hier im Forum sind wir alles andere als eine geschlossene Gruppe, jedoch leider aus o.g. Gründen im realen Leben also bei den Treffen, wobei wir dort auch eine Warteliste haben und nachrutschen ist immer möglich, denn neue User live kennenzulernen ist immer eine tolle Sache.


    VG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo chero,


    ich hatte nur deshalb gefragt, weil jennifer mir im august, nach dem ersten treffen, erzählt hat, dass es toll war und ob ich zum nächsten nicht mitkommen möchte. im oktober konnte ich aber nicht, wir hatten besuch von den schwiegereltern.
    april wäre schön gewesen und planbar.


    vielleicht wäre es dann einfach fair gegenüber all denen auf der "warteliste", dass sie voneinander wissen? möglicherweise kann daraus schon ein weiteres treffen entstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simone,


    wolltest du nicht mit Jezzie auch ein Treffen organisieren? Ich denke, es ist bestimmt Bedarf da. Schreibe doch ruhig einen Aufruf. Wir haben immer mal wieder Anfragen, aber wir sind einfach räumlich begrenzt - das hat Anke ja schon geschrieben. Aber für ein anderes Treffen mit ca 10 Leuten findet sich bestimmt noch eine Gruppe zusammen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]