die Kuschel-Fussels

  • Kosmetiktäschles werden es nicht :) aber Danke für die Idee ;) könnt ich auch noch machen


    Und hier die Auflösung des Bilderrätsels
    PICT0017.jpg


    Für ein regelmäßiges Treffen seid ihr leider zu weit weg :( ich bin nämlich lt. Kilometerzähle 296 km gefahren für hin und Rückweg.

  • Hallo Jennifer,
    nee, bin nicht bei FB. Im Januar könnte ich eigentlich an allen Wochenende. Evtl. könnte es sein, dass ich Sonntags mittags nene Termin habe, aber das seit ihr ja schon von mir gewöhnt :) Gibt es schon eine Tendenz?
    Lieber Gruß, Sandy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... schon wieder ich: Habe die Bilder (in ner verkleinerten Variante) in die IG geladen. Falls jemand ein Bild in "groß" will einfach ne kurze Nachricht an mich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hi Sandy,


    die letzten 2 Wochenenden waren bisher die beliebtesten. Anna hat einen Raum reserviert, da ist aber das letzte Wochenende schon weg. Also würde es wohl auf das WE am 18.-20.1. rauslaufen. Wäre das ok für dich? Dann trag ich dich stellvertretend in der FB-Abstimmung mit ein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    auf einem Bild ist er fast ganz drauf. Leider nicht ganz.


    Ich krieg das Bild nicht hochgeladen. Ich stell mich vielleicht an.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Mupfeltom ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab meine Bilder noch nicht hochgeladen, mache ich nachher oder Morgen vormittag... Da ist die Übergabe dabei...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Sandy fragte mich, ob es ein Bild vom feddischen Teil gibt. Er gefällt mir so gut, dass ich wohl mal ausnahmsweise blaue PW-Stoffe kaufen werde ...
    Susanne, du "stellst dich" nicht an. Deine Fähigkeiten liegen eben woanders ...
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mist, meine Bilder sind zu groß... :( Ich kann sie nicht hochladen...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Dann mach sie klein ... Bild im Bildbearbeitungsprogramm (paint) öffnen und dann auf "Größe ändern" gehen. Übrigens siehst du unten in der Zeile die jetzige Größe stehen (z. B. 3,04 MB). Bei Größe ändern gibst du bei Breite 90 (Pixel) ein und bei Länge verändert es sich automatisch ... Dann gehst du auf "Speichern" ... Nach dem Speichern siehst du unten in der Zeile wieder die aktuelle Größe (sollte jetzt was um die 2 MB sein).
    Dann wieder hier auf "Grafik einfügen" und normal weiter ... Hoscht des jetz?
    Oder kannst du sie (also die Bilder ...) in deinem Blog hochladen?


    Viele Grüße aus der Klinik


    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss meine Bilder auch noch verkleinern und dann in der Gruppe hochladen.
    Das ging bei mir gestern nämlich auch nicht.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Melde mich zurück.
    Meinem Mann geht es auch jeden Tag besser und die Schwellung am Hals wird kleiner.
    Er hat mich schon gefragt, ob ich eigentlich nur noch diese grüne Jacke zum anziehen hätte.
    Ich liebe diese Jacke. Vielen Dank nochmal Andrea, und Julia für den kleinen "Igel".


    LG Heike

  • Man merkt, dass Jennie "außer Landes" ist ... Ziemlich ruhig hier ... :applaus:
    Liebe Heike, viele Grüße an deinen Mann und die Jacke gibt es bald noch in Rot ... Ich mach mir auf jeden Fall noch eine in Grün. Bei diesen polaren Temperaturen kann man so ein Teil brauchen.
    Ich mag nicht mehr allein nähen! Gibt es bald einen neuen Termin oder muss ich mich bei einem VHS-Kurs anmelden? :D
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    also erschrocken kann man es wirklich nennen, denn ich musste überlegen wer nun Fluse ist und dachte zuerst da hat sich jemand verlaufen und wollte den Beitrag bei einem anderen Treffen schreiben :) Dann ist der Groschen gerutscht....... Super dass es deinem Mann besser geht!!!


    Den Termin für April habe ich ja in unsere fb-gruppe reingeschrieben und was der Januartermin macht,keine Ahnung ich bin da glaub ich sowieso nicht dabei :(


    Ich bin gerade dabei die restlichen Sabberlätzchen zu bewältigen......ich kann sie nicht mehr sehen. Beim Treffen haben wir ja 8 Stück genäht aber ich hatte noch soviel Material, also ran! Habe sie noch nicht gezählt aber nun habe ich wohl noch Frottee aber BW-Stoff nicht mehr. Werde Kirsten die Sabberlätzchen und den verbliebenen Frottee schicken und dann kann ich hier endlich wieder alles von den Fusseln befreien. Sieht hier aus als ob es geschneit hätte....


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]