Anzeige:

Trixipark 2013

  • @ Evi - Herzlich willkommen
    @ Evi - bisschen Obst zum Naschen für Freitag Nachmittag und Samstag zwischendurch, da wir ja das Kaffeetrinken weggelassen haben
    @ Katrin - wg. der Massage melde ich mich noch, ich stimme mich hete Abend mit Angela ab
    @ Katrin - kommt Christine mit? Es wäre noch der Wein oder andere alkoholische Getränke offen


    Ich denke, dass wir um 13 Uhr noch in der Weberei sind. 13:30/14 Uhr los über Frottana (reine Fahrstrecke 30 min) und ca. 15 Uhr die Schlüssel holen. Dann kann losgelegt werden. Evi gib mal bitte Bescheid, ob Du in die Weberei kommen willst - wir warten auch bestimmt auf dich :)

    LG Karin

  • aktualisierte Liste:


    Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
    Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
    Katrin Lampen
    Katrin Tische
    Katrin Staubsauger
    Karin Müllbeutel
    Karin Geschirrtücher
    Angela Spülmittel
    Angela Klo-Papier,
    Angela Backpapier
    Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ute große Schneidematte


    Vorschlag Essen:
    Karin Kuchen für Freitag Mittag
    Angela Abendbrot Freitag: Pizza
    Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
    Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
    Ina Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing +Gewürze, Essig, Öl + Schneidebrett + 1-2 scharfe Messer
    Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, 2. Paket Kaffee??
    Evi Über die Tage: Obst
    Christl Frühstück: 18 Eier
    Abends: Wein



    1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
    3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Katrin und Ute - ich habe bei Euch jetzt noch den Kaffee + Kaffeesahne + Filter dazugeschrieben. Ich weiß nicht mehr, wieviel Kaffee und Kaffeesahne ihr brauchtet. Stimmt Ihr Euch bitte ab, wer was und wieviel davon mitbringt? Ihr könnt allerdings auch die Kaffeebeschaffung an Christine übergeben. Alkohol brauchen wir nicht unbedingt??? ODER??
    LG Karin

    LG Karin

  • aktualisierte Liste:


    Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
    Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
    Katrin Lampen
    Katrin Tische
    Katrin Staubsauger
    Karin Müllbeutel
    Karin Geschirrtücher
    Angela Spülmittel
    Angela Klo-Papier,
    Angela Backpapier
    Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ute große Schneidematte


    Vorschlag Essen:
    Karin Kuchen für Freitag Mittag
    Angela + Silke Abendbrot Freitag: Pizza
    Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
    Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
    Ina Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing +Gewürze, Essig, Öl + Schneidebrett + 1-2 scharfe Messer
    Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, 2. Paket Kaffee??
    Evi Über die Tage: Obst
    Christl Frühstück: 18 Eier + W-Wein und "kalten Hund"




    1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
    3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch[/QUOTE]

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aktualisierte Liste:


    Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
    Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
    Katrin Lampen
    Katrin Tische
    Katrin Staubsauger
    Karin Müllbeutel
    Karin Geschirrtücher
    Angela Spülmittel
    Angela Klo-Papier,
    Angela Backpapier
    Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ute große Schneidematte


    Vorschlag Essen:
    Karin Kuchen für Freitag Mittag
    Angela + Silke Abendbrot Freitag: Pizza
    Katrin Frühstück Samstag: 20 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
    Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
    Ina Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing +Gewürze, Essig, Öl + Schneidebrett + 1-2 scharfe Messer
    Ute Frühstück Sonntag: 20 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, Cornflakes, 2. Paket Kaffee??
    Evi Über die Tage: Obst
    Christl Frühstück: 20 Eier + W-Wein und "kalten Hund"




    1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
    3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd () aus folgendem Grund: Brötchen- und Eieranzahl geändert, wir sind ja 10 Personen

  • Wer will Massagen haben?
    Dann mach ich die Termine am Sonntag klar.
    Oder Pauschal 4x Freitag und 4x Samstag?
    LG Katrin (noch 4 Tage bis Inventur- dann sowieso "relaxter")


    Vielen Dank, Angela und ich wollen diesmal keine. Nur Baden und Sauna :)

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich denke ich komme noch in die Weberei um euch abzuholen, also Kaffee und Kuchen brauch für mich nicht eingeplant werden.
    Soll ich noch Baguette oder Fladenbrot zum Samstagabend als Salatbeilage mitbringen?
    Hat Ingrid eine Mitfahrgelegenheit??? weiß jemand was?:confused:


    Viele Grüße
    Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen,


    Korrektur: Ingrid und ich starten ca. 13:00 Uhr in Pirna, dann wirds nichts mehr mit Weberei.


    Viele Grüße
    Evi

  • So, da wären dann:
    Ina und Katrin in der Weberei und das Viererauto mit Christl, Silke, Angela und mir kommen in die Weberei zum Gucken und Kaffeetrinken. Macht 5 x Kaffee und 1 x heißes Wasser für Tee (wenns gibt). (Katrin und Ina, sagt Ihr Frau Tröger über die Zahl bitte Bescheid?) Alle andern vorr. ab 14:30/15 Uhr im Trixipark.
    Vorher wollen wir noch zu Frottana und evtl. einen Abstecher nach Neugersdorf zur Patchwork-Katrin machen, falls wir nicht alle Stöffchen zusammen haben.


    Wenn sich was ändert, gebt bitte Bescheid.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, Karin Ihr braucht, wenn Ihr anreist nur sagen, dass Ihr zu mir gehört. Wir haben übrigens Haus 3.
    Ich hab gerade für Samstag 17. 00 Uhr eine Massage gebucht, klang nicht so, als wenn nur wenig frei wäre.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Nähideen habe ich, schon einiges gepackt, diesmal nichts vorgearbeitet (keine Zeit), komme dann Freitag Abend raus. Katrin, schicke mir noch mal deine Handynummer, falls was ist und ich euch nicht finde. Also dann, bis dahin,


    liebe Grüße Ute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fange jetzt langsam an, darüber nachzudenken, was ich nachher noch einkaufen und morgen früh einpacken muss. Stress wie immer -macht eigentlich keinen Spaß. Liebe Katrin, bist Du denn um 9 in Eibau? Da müsste ich halb acht los, das wir wohl nicht klappen. Ich muss morgen früh noch die Handwerker verarzten und den Kleinen (Großen) in die Schule schicken. Vor halb/ um zehn bin ich bestimmt nicht da.

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsch euch ganz viel Spaß, viele kreative Ideen (die ihr hoffentlich auch alle umsetzt) und erholt euch gut!


    Und wie jedes Jahr: Ich will Resultate sehen!:herz:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Hallo, alles gepackt und ausserdem schon Massage und Fusspflege für Samstag gebucht. Muss morgen nur noch Brötchen holen, komme dann so gegen fünf, halb sechs wenn alles glatt geht.


    LG ute.:skeptisch:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]