Trixipark 2013

  • Ich werde mal das Thema eröffnen/zusammenfassen. Katrin hatte gleich nach unserem 2012er Treffen den Termin für 2013 festgemacht.


    Termin: 18.01.2013 bis 20.01.2013


    Wer ist dabei?


    Karin
    Christine
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Evi
    Grete
    Incrid
    Angela


    Ich hoffe, dass alle das Geld überwiesen haben.


    Ute will vielleicht wieder Pizza, Katrin will nachmittags keinen Kuchen oder Obstsalat - nur Kaffee reicht.


    Katrin sollen wir Anfang Dezember an die Reparatur der Tische erinnern.


    Die Essens- und Mitbringliste werde ich wieder nach Weihnachten reinstellen.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    klar, Pizza, warum nicht. Sag mal Karin, wollten wir nicht evtl. diesmal den Tageskurs weben in Eibau am Freitag machen?


    LG UTe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bevor ich alle Möglichkeiten prüfe, ob ich mitfahren kann... hättet ihr denn noch ein Plätzchen frei????

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • wir sind 10 und entweder ist es ein 10er oder ein 11er Bungalow. Das weiß aber nur Katrin.



    Die Weberei ist in Eibau. Der Tageskurs steht mit 26 Euro auf der HP. Wer hat Interesse?

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tut mir leid, ist aber ein Zehner (eigentlich ein Achter)
    Ich würd den Kurs gern mitmachen.


    LG Katrin

  • Tut mir leid, ist aber ein Zehner (eigentlich ein Achter)
    Ich würd den Kurs gern mitmachen.


    LG Katrin


    Ich sehe gerade- geht ein Tageskurs am Wochenende?
    Ich könnt auch schon Freitag früh da sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *tsss* Dann eben nicht... :weinen:


    Falls ihr auch 2014 fahrt, kann ich mich ja mal eher dazu melden :)
    Ich wünsch euch schon mal viele kreative Ideen (und esst nicht soviel).


    Die kurse habe ich mir angeschaut, klingen ja seeeehr verlockend. :applaus:


    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Tageskurs fürs Weben angefragt. Das ist die Antwort:


    Am 18.01. ist bisher noch kein Webkurs gebucht. Sie können gern zu uns weben kommen.
    Allerdings haben wir nur 7 Webstühle zur Verfügung. Die Webstühle haben alle andere Ketten in Farbe und Breite, so dass sich alle einig werden müssen, was jeder machen möchte (Gardinen, Fensterbild, Schal o.ä.)


    Wer will von Euch mit weben? Oder will jemand spinnen?


    Bitte schnell Rückinfo an mich!
    Danke
    Karindd

    LG Karin

  • ich habe heute mit Frau Tröger telefoniert.
    Sie schlägt vor, dass an dem 18.1.13 drei Personen weben kommen, da die Einweisung recht lange dauert. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass drei Frauen weben und wir restlichen uns dann bei Ihr treffen könnten – sie haben einen Raum dafür, sie würde Kaffee kochen, wir könnten Kuchen mitbringen und dann erst einmal alles ansehen und uns für das nächste Jahr einen Plan machen, wer weben oder spinnen möchte und an welchen Webstühlen.


    Ich finde den Vorschlag ganz gut.


    Bitte schreibt mir mal, wer weben oder spinnen möchte und wer sich das ganze lieber erst einmal ansehen möchte und dann Pläne für 2014 schmieden will.


    Ute hat mir geschrieben, dass sie am Freitag arbeitet und erst nach Arbeit zu uns aufbricht.


    Auszug aus der Mail vn Frau Tröger:
    Theoretisch ist das natürlich möglich. Nur sind wir nur zu zweit für Sie da, und da dauert es eben sehr lange, bis jeder von Ihnen seine Anleitung bekommt und wirklich anfangen kann. Auch beim Spinnen muss man erfahrungsgemäß bei Anfängern wenigstens eine halbe Stunde daneben stehen und helfen, deshalb können dann manche von Ihnen effektiv erst zu Mittag anfangen zu arbeiten, weil einfach die Einweisung für so viele Leute zu lange dauert.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich habe heute die Restzahlung getätigt.
    Hat jemand was von Pailette gehört ?
    Ist Sie noch bei Ihrer Schwester?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich will mich nur mal melden. Ich bin nun auch endlich angemeldet...

    Nächstes Dresdner Nähtreffen: ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    auch schöne Weihnachten euch allen! Wer war so brav, dass er Geschenke bekommt? ICH, na klar. Dann bis bald,


    Ute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]